• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zu MySpace

Geonosis am 22.04.2007 15:07 schrieb:
Ich bin bei myspace und kein Emo :-D :P
Ich bin auch bei Myspace angemeldet, aber ich muss sagen, dass ich nicht so viel davon halte. Man kann eh nur Bildern von anderen gucken und kommentieren, das ist für mich der einzige Sinn. Aber ich bin nicht fotogen :) .
Ein Kommentar auf dem Profil hinterlassen ist auch sinnlos, weil es z.B ICQ gibt.

um das design von seiner myspace seite zu änder, muss man auch ein bissle was von html verstehen, nur mal so nebenbei
Nein muss man nicht. Es gibt Seiten mit vorgefertigten Profilen, da muss man nur noch den HTML-Code kopieren.
Beispiel
 
Harlekin am 22.04.2007 12:42 schrieb:
LordMephisto am 22.04.2007 12:29 schrieb:
Könnt ihr mal Anschauungsmaterial verlinken?
MySpace allein sagt mir jetzt nichts, schlimmer als Beepworld seiten?
Na, würde das eher als erfolgreicheren Uboot-Klon bezeichnen.
|
Uboot sagt mir was,hab ich vor 10 Jahren glaub mal auf der IFA gesehen.

RickSkywalker am 22.04.2007 14:30 schrieb:
Hier mal meine Myspace-Seite als Beispiel.
Hmm, ok also optisch ein bisschen besser als gängige Beepworld seiten :finger:
 
uboot war ich au mal.
aber im moment code ich eh meine eigene community, wo dann hoffentlich viele drauf abspringen :oink:
 
LordMephisto am 22.04.2007 21:33 schrieb:
RickSkywalker am 22.04.2007 14:30 schrieb:
Hier mal meine Myspace-Seite als Beispiel.
Hmm, ok also optisch ein bisschen besser als gängige Beepworld seiten :finger:
Die Farbgebung ist von mir, die habe ich mit einem Generator gemacht. Da konnte man für alles mögliche eine Farbe auswählen, das hab ich gemacht und einfach reineditiert.
 
Belgium am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Bzw erstmal meine Meinung, ich find es vom Design schrecklich, sprich meistens sind diese Seite überladen, Schrift gehn unter weil sie die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund, Inhaltlich is MySpace auch nicht der Hammer, ausser es ist eine Band! Ok es gibt anscheinend schon ne bessere Seite die ähnlich ist wie MySpace und irgendwie seriöser rüberkommt als MySpace, in Bezug für Bands, weiss jetzt nur nicht mehr welche das war, ein Freund zeigte die mir mal und ich und er sind beinah MySpace Hasser. :B
Jaja ich weiss vielleicht macht man sich mit dieser Äusserung keine Freunde, aber mir egal. MySpace ist schrecklich :$


Naja ich finde die Gestaltung der Seiten auf myspace ziemlich hässlich.

Außerdem spricht mich die seite sowieso nicht an. :finger:

Ade :B
 
Zurück