• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zu Call of Juarez BIB

Nacko

Anwärter/in
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

normalerweise meckere ich nicht so schnell, was Spiele angeht aber ich bin megaenttäuscht . Habe es gerade angespielt und musste nach 20 Min ausmachen - unertäglich. Was mich schon bei COD WaW genervt hat, wird hier absolut auf die Spitze getrieben. Dem Spieler wird nicht das Geringste selbst überlassen, Autoaiming und unglaublich fest vorgeschriebene Laufwege, die auch noch in einer vorgegebenen Zeit zu absolvieren sind, tun ihr Übriges, Ziele werden durch Hindernisse hindurch sichtbar mit einem Stern gekennzeichnet, damit man auch ja nicht irgendetwas suchen muss. Die KI verhält sich selten dämlich, auch auf schwerster Stufe und es kommt keinerlei Spannung auf. Sound und Grafik sind einfach nur schlecht.
Der erste Teil war Meinung nach um Längen besser. Dieses Spiel ist sein Geld absolut nicht Wert, da hätte man viel mehr draus machen müssen.
Was denkt Ihr?
 
Zurück