• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eure lieblingskarossen

Killtech am 15.11.2005 19:24 schrieb:
PS: Pipebomb behauptet, er wäre schneller als du! *Lüg und Todesrennen provozier* :B
muhaha, Pipe sein Motorrad ist ein Spielzeug, meins ist was für richtige Männer. *grunz*
Ernsthaft, Pipe seins ist "nur" ne 600´er mit ca 120PS, meins ist ne 1000´er mit 178PS, also gerade genug Leistung um angenehm vorwärts zu kommen. :B

Ach ja, falls du sie besteigen solltest verpufft zwar nicht das Moped, aber dafür verpufft meine Faust in deinem Gesicht - ausser mir darf niemand meine Brunhilde anfassen. :>
Ja richtig gelesen, sie heisst Brunhilde, richtige Männer geben ihrem Moped ein Namen. :B
 
bumi am 15.11.2005 19:13 schrieb:
CarnsteinX am 15.11.2005 18:25 schrieb:
So ein Hummer das ist doch wohl das beste :top: :top:
-bild-
:top:
iiiiiiiiiiiiih, das Teil is ja so was von hässlich!

Ja find ich auch.. und so von wegen Treibstoffverbrauch sollte man die eindeutig verbieten, auf öffentlichen Strassen...

Ich finde die Mazda MX und RX Karren cool... :top:
Wankelmotor rulez!

Ottomotor mag ich nicht mehr, weil ich immer an die langweiligsten 2 stunden Physik meines Lebens denken muss... (was interessiert es mich, wie ich die Leistung eines Motors ausrechnen kann, wenn ichs immer in den Spezifikationen nachlesen kann??
 
lasst das ma nich zu nem thred werden der nur zu dem krieg zwischen
motorradfahrern und autofahrern werden :pissed:
 
Meine liblings Wägelchen:
Ford GT40 mkII
Shelby GT500 SS (Super Snake)/ Cobra 427
Callaway Sledgehammer
Dodge Charger (Daytona)/ Challenger/ Viper GTS/ Camaro SS (68er)
Plymouth Cuda/ GTX/ Superbird/ GTO "The Judge"
und natürlich Chevrolet Corvette Stingray 427 (die mit der geteilten Heckscheibe)
Jaguar XJ220/ XJR15
´ne gute Auswahl findet man auf www.fast-autos.net

http://www.fast-autos.net/dodge/daytona3.html

oder

http://www.fast-autos.net/callaway/sh3.html
 
Zurück