• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure lieblings Beschäftigung in WoW? (ausser Instanz runs, farmen usw)

S

Soul

Gast
Eure lieblings Beschäftigung in WoW? (ausser Instanz runs, farmen usw)

1. Meine lieblings Beschäftigung ist es in der Arena in Strang. beim Kisten event die toten Allys zu rezzen (pala) und sie dannach gleich wieder zu killen.

2. Horde lows extrem camping.

3. Duelle vor Orgimmar

AW: Eure lieblings Beschäftigung in WoW? (ausser Instanz runs, farmen usw)

insgesammt finde ich das wow nicht mehr soviel fun macht wie damals.nach 2 60er und noch einer der es bald ist hat man wohl schon so gut wie alles gesehen.strath/scholo oder ubrs muss ich mir nicht mehr antuen da es dort nichts mehr für mich gibt.auser vieleich ab und zu nen paar rechtschaffende kugeln oder schattenhäute farmen mit der gilde für verzauberungen.aber sonst zieht mich da nichts mehr hin.

bin eigendlich fast nur noch on wenn ein mc, ony oder bwl raid stattfindet.und sonst komm ich nur on um ein bischen zu chatten und zwischendurch mal die ubrs tür aufsperrre für gruppen die kein siegel haben.

An einem stillen Fleckchen ein wenig angeln.

1. seltene pets farmen
2. den goldbestand über 2000 bringen
3. noch einige epische items aus zul und bwl holen
und vorallem
4. den allys eins dick auf die fresse hauen *g*

Trolle und Knochenmännchen ärgern. Im RP Rumflam0rn. Muhent mit /train durch die Gegend reiten. Urlaub im Wald von Elwynn machen.

Sich mit Leuten unterhalten. Und, wenn mir gaaaaanz langweilig ist, PvP betreiben. Ansonsten spiel ich WoW nur, wenn "RL Bekannte" online sind, und wir in Instanzen gehen. Mir fehlt die Zeit, aber vorallem die Lust, mit Randomgruppen abzuplagen. Erst letztens wieder "Was, Plündermeister? FU! CU!!11eins" /part.

Und das auf einem RP Server wohlgemerkt.

Rabowke am 17.01.2006 11:28 schrieb:
Sich mit Leuten unterhalten. Und, wenn mir gaaaaanz langweilig ist, PvP betreiben. Ansonsten spiel ich WoW nur, wenn "RL Bekannte" online sind, und wir in Instanzen gehen. Mir fehlt die Zeit, aber vorallem die Lust, mit Randomgruppen abzuplagen. Erst letztens wieder "Was, Plündermeister? FU! CU!!11eins" /part.

Hieß das geistlose Arroganzkotzbrockenkind Khoan, Taik, Ysabelle oder Madabe ? *g*

pvp 24/7

ZAM am 17.01.2006 16:49 schrieb:
Rabowke am 17.01.2006 11:28 schrieb:

Hieß das geistlose Arroganzkotzbrockenkind Khoan, Taik, Ysabelle oder Madabe ? *g*
Nee, das obige Verhalten war auf Kult der ...
Taik ist eigentlich recht umgänglich, der hat mich in die SG1 für Zul'Gurub gebracht und Ysabell ist neuerdings in unserer Gilde :S

Die anderen zwei sagen mir zwar was vom Namen, aber ...

Rabowke am 19.01.2006 22:50 schrieb:
Nee, das obige Verhalten war auf Kult der ...
Taik ist eigentlich recht umgänglich, der hat mich in die SG1 für Zul'Gurub gebracht und Ysabell ist neuerdings in unserer Gilde :S

Die anderen zwei sagen mir zwar was vom Namen, aber ...

Schau wegen den Spacken einfach mal in den Querulantenthread im Kuhboard.

chatten und rumdümpeln :P

Zurück