• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EUO.Online Gaming sucht noch Members bei BF2

S

Seek

Gast
Die "Earth Underground Organisation", kurz EUO, gibt es schon seit Juni 2000 und wir haben in dieser langen Zeit bereits die verschiedensten Spiele gespielt, wir sind allerdings kein Clan der einfach mal eine Sektion kippt weil wir keine 20 Members mehr haben... Zusammen spielen und Spass haben hat bei uns oberste Priorität (trotzdem sind wir natürlich ambitioniert um gut zu Spielen) und das ist wohl auch der Grund wieso wir auch noch heute existieren und eine tolle Atmosphäre ohne Kiddies im Clan haben. Wir sind übrigens ein rein deutschsprachiger Clan (Deutsche, Schweizer, Ösis...).

Da Teamplay bei uns schon immer gross geschrieben wurde, war es irgendwie fast logisch dass auch wir irgendwann einen Battlefield Teil spielen werden. Nachdem die ganzen Addons zu Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam allesamt ziemlich enttäuschend waren, gelang EA bzw. Dice mit Battlefield 2 wieder ein grosser Wurf, indem wirklich die meisten Dinge aus BF42 nochmals verbessert oder erweitert wurden, also z.B. das Squadmanagement oder der Commander Modus.

Eine neue Sektion braucht natürlich auch neue Members, deshalb freuen wir uns über jede neue Bewerbung, da die meisten Stammmembers (was für ein Wort ;)) ihren bisherigen Spielen treu bleiben.

Folgendes können wir euch bieten wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt:

- Ihr seid mind. 18 Jahre alt
- Teamspeak & Headset
- IRC Client (z.B. mIRC)
- Account in unserem Forum (gratis ;))
- Anständiger Umgangston
- Aktive Teilnahme am "Clanleben"

Was bieten wir euch?

- Aufgestellte, nette und lockere Community
- Hoch motivierte und "professionelle" Orgas
- Aktuelle Website mit eigenem Warplaner System, Members System etc.
- Teamspeak Server
- FTP Zugang, eigene E-Mail @euo-clan.com
- Aktives Forum (schon über 18'000 Beiträge)
- Aufstiegsmöglichkeiten (verschiedene Orga Posten)
- Virtuelles frei Bier ;)
- und vieles mehr...

Sollten wir dich angesprochen haben so kannst du uns gerne eine Bewerbung in unserem Forum posten oder du benutzt einfach unser "join us" Formular.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

Unsere Website: http://www.euo-clan.com & http://www.euo-clan.de

Gruss

Seek

Main Orga
 
Meine Frage wäre mal vorab, ob ihr euch in naher Zukunft einen BF2 Server leisten werdet?

Ihr habt ja noch keinen, soweit ich das sehe!
:P


Gruß
**Bluefire**
 
Ja, wie bei UT2k4 werden wir sicher einen eigenen Server mieten, sobald wir genügend Members haben :)
 
Tjo die Geschmäcker sind verschieden ;) Aber hast scho recht, deshalb ist ein neues Design auch schon in Planung ;)
 
Na danke, nun hast du bereits alle 130'468 potenziellen Opfer vergrault!
 
Zurück