• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Etrian Odyssey Nexus: Der komplexe Dungeon-Crawler im Test

Jetzt ist Deine Meinung zu Etrian Odyssey Nexus: Der komplexe Dungeon-Crawler im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Etrian Odyssey Nexus: Der komplexe Dungeon-Crawler im Test

Klingt sehr gut. Ich bin nicht so der Dungeon Crawler Fan aber die Demos von Etrian Odyssey haben mir immer gefallen. Nur habe ich auf Karten zeichnen keine Lust aber dieses Mal gibt es dafür ja ein Automatik-Feature, das zwar nicht alles aber viel Arbeit abnimmt.

Spannend ist jetzt, wie die Reihe auf Switch fortgesetzt werden kann aber auch z.B. ein Persona Q. Ohne zweiten Schirm wird es schwer das vernünftig zu machen.

Zurück