• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ETQW Heute Update 1.2 zwischen 16.45 und 17.45 uhr (UK Zeit)

SHARQ

NPC
Heute kommt endlich das ersehnt 2. update zu dem geilen online shooter, schade nur das PC-Games so wenig darüber berichtet, denn ich finde (viele andere auch) es ist besser als die BF Serie, aber das ist Geschmackssache...also PC-Games legt mal einen ordentlichen test nach, bzw. schreibt mal mehr drüber, denn dieses game hat eine menge potential
greetz SHARQ

SHARQ am 30.10.2007 16:09 schrieb:
Heute kommt endlich das ersehnt 2. update zu dem geilen online shooter, schade nur das PC-Games so wenig darüber berichtet, denn ich finde (viele andere auch) es ist besser als die BF Serie, aber das ist Geschmackssache...also PC-Games legt mal einen ordentlichen test nach, bzw. schreibt mal mehr drüber, denn dieses game hat eine menge potential
greetz SHARQ

Warum sollte man über ein bereits veröffentlichtes Game noch groß berichten!? Gibt es besondere Mods etc. !? Wohl im Moment noch nicht. Und einen test gab es bereits. Also aus die Maus. Btw. was soll den der patch alles können!? Das wäre die interessantere nachricht ;-)

EmmasPapa am 30.10.2007 16:11 schrieb:
SHARQ am 30.10.2007 16:09 schrieb:
greetz SHARQ

Warum sollte man über ein bereits veröffentlichtes Game noch groß berichten!? Gibt es besondere Mods etc. !? Wohl im Moment noch nicht. Und einen test gab es bereits. Also aus die Maus. Btw. was soll den der patch alles können!? Das wäre die interessantere nachricht ;-)

Also Mods sind schon einige in Arbeit unter anderem Gangland und auch ein Mechwarrior ableger...ja PC-Games hat getestet, aber sonderlich toll war der test nicht und bewertet wurde das Game auch noch nicht bisher nur von PC-Aktion glaub ich, aber da ich mehr auf die meinung dieses Heftes wert lege würde ich mir einen ordentlichen nachtest wünschen...
zu den update...es wird jetzt VoIP unterstützt, einige Grafikeffekte wurden verbessert, es wurde extrem am balancing gefeilt, die menüs wurden überarbeitet, das ranking system funtzt jetzt richtig etc.
mehr bei http://community.enemyterritory.com/

Zurück