• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ESL total bekloppt?

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Es geht um mein 3on3 css team.
Wir sind seit 2 Wochen in der ladder als team angemeldet und heute bekam ich folgende mail:

Hallo....

leider erfüllt Euer Team derzeit nicht alle Voraussetzungen zur Teilnahme an der Ger Counter-Strike: Source 3on3 Ladder.
Ihr habt noch --> 14 Tage <-- Zeit dies zu beheben, ansonsten werdet Ihr aus der Ger Counter-Strike: Source 3on3 Ladder entfernt!

Und zwar geht es darum das man mindestens einen Ausländer in team haben muss. Wie bekloppt ist denn das? :finger:
Wär doch lustig würd man das bei der deutschen Fußball Nationalmannschaft auch so machen :B

GrafGurKe am 27.02.2008 14:48 schrieb:
Und zwar geht es darum das man mindestens einen Ausländer in team haben muss. Wie bekloppt ist denn das? :finger:
Ohne deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen zu wollen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Würdest du vielleicht den entsprechenden Link zur Satzung mal posten?

RichardLancelot am 27.02.2008 14:51 schrieb:
Ohne deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen zu wollen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Würdest du vielleicht den entsprechenden Link zur Satzung mal posten?

Das würde mich auch interessieren, kann ich mir so auch nicht vorstellen :confused:

Wir sind seit 2 Wochen in der ladder als team angemeldet und heute bekam ich folgende mail:

Hallo....

leider erfüllt Euer Team derzeit nicht alle Voraussetzungen zur Teilnahme an der Ger Counter-Strike: Source 3on3 Ladder.
Ihr habt noch --> 14 Tage <-- Zeit dies zu beheben, ansonsten werdet Ihr aus der Ger Counter-Strike: Source 3on3 Ladder entfernt!

Das könnte man dann ja auch auf die deutsche Fußball Nationalmannschaft übertragen :B

Man wie ich diese blöden Regelungen hasse... >:|

Kein Rassismus, schön und gut, aber das ganze schlägt in den letzten Jahren komplett in die andere Richtung über...lächerlich...

Braucht ihr noch jemanden?

McDrake am 27.02.2008 14:51 schrieb:
Und zwar geht es darum das man mindestens einen Ausländer in team haben muss.

Auch eine Art von Integrationspolitik :)
Aber ziemlich besch...eiden für kleine, lokale Teams, wenn sich z.B. ein Freundeskreis aus nem Dorf zu einem Clan zusammenschließt.

...vorausgesetzt, die Regel gibts echt :haeh:

Nur wenn du Ausländer bist anscheinend :B

Hallo....

Wär doch lustig würd man das bei der deutschen Fußball Nationalmannschaft auch so machen :B

anprangern, öffentlich machen, medial zerreissen

Mehr kann man da nicht machen.

Grüße

PS: :B :confused: :rolleyes:

Lennt am 27.02.2008 14:54 schrieb:

Also folgende Team haben ja auch keine Ausländer:
- mTw.PokerRoom
http://www.esl.eu/de/pro-series/team/2015662/
- RAPTOR-GAMING
http://www.esl.eu/de/pro-series/team/2861158/
- Team Thermaltake
http://www.esl.eu/de/pro-series/team/2021838/

ect.
Werden alle disqualifiziert?
oO

lucdec am 27.02.2008 14:52 schrieb:

Hallo....

Das könnte man dann ja auch auf die deutsche Fußball Nationalmannschaft übertragen :B

Man wie ich diese blöden Regelungen hasse... >:|

Kein Rassismus, schön und gut, aber das ganze schlägt in den letzten Jahren komplett in die andere Richtung über...lächerlich...

Tja würde ja mitmachen, komme jedoch leider aus dem gleichen Land wie die Nationalmannschaft, damit falle ich wohl automatisch aus, schade :haeh:

:B :B :B :B

Lockerung Ausländerregelung 3on3/5on5
Auf Wunsch der Spieler die Ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, lockern wir die Aufnahme- bedingungen für die GER CSS Ladder. Ab sofort ist es jedem EU Bürger möglich in den GER Ladder zu spielen.
Nachdem im Forum viel darüber diskutiert wurde das es nur Östereichern und Schweizern erlaubt ist in der GER Ladder zu spielen, haben wir uns entschlossen dies nun zu ändern. Folgende Regel wurde dem Regelwerk hinzugefügt und ist ab sofort wirksam.

4.2.2.1. Teilnahmebedingungen für die deutschen Counter-Strike Source Ladder
Die deutschen Counter-Strike Source Ladder sind momentan auf Teams aus Deutschland beschränkt. Der Teamaccount darf über eine unbegrenzte Anzahl an Spielern verfügen, die eine europäische Staatsangehörigkeit besitzen und/oder ihren Erstwohnsitz in dem jeweiligen Land haben. Die Spieleranzahl wird wie folgt begrenzt

3on3: max 1 ausländischer Spieler pro Match
5on5: max. 2 ausländische Spieler pro Match.

Wir hoffen euch damit entgegen gekommen zu sein und wünschen allen neuen Teilnehmern viel Erfolg in den deutschen Counter-Strike Source Ladder.

http://www.esl.eu/de/css/news/43632/
:B Vielleicht sollten du und deine Clanmates bei nächster Gelegenheit mal in Brillen statt neue Monitore investieren. Da steht max. und nich min!

RichardLancelot am 27.02.2008 14:58 schrieb:
:B Vielleicht sollten du und deine Clanmates bei nächster Gelegenheit mal in Brillen statt neue Monitore investieren. Da steht max. und nich min!
ja, entweder ihr habt das verwechselt und habt ZU VIELE ausländer (möglicherweise haben sich ja clan-mitglieder von euch just for fun sich als zB japaner eingetragen), oder aber das ist ne fake-mail eines witzboldes, der euch veräppeln will...

Aber ziemlich besch...eiden für kleine, lokale Teams, wenn sich z.B. ein Freundeskreis aus nem Dorf zu einem Clan zusammenschließt.

Bin ich! :P Luxemburg...jaja, pack schonmal die Karte aus... :finger:

lucdec am 27.02.2008 15:40 schrieb:

Bin ich! :P Luxemburg...jaja, pack schonmal die Karte aus... :finger:

Luxemburg ist doch kein Ausland, da kann man ja sogar Deutsche Steuern bezahlen! :haeh:

Luxemburg ist doch kein Ausland, da kann man ja sogar Deutsche Steuern bezahlen! :haeh:

Was soll denn der Spruch jetzt? Ich bin auch Luxemburger, und Ausland ist Luxemburg ja auch, aber soweit ich weiss kann man als Luxemurger nur mit einschränkungen bei der esl spielen, bin mir nicht sicher, kenne mich mit esl nicht so aus, spiele nur so zum spass, esl ist mir eigentlich schnuppe
Vielleicht einfach mal in den Regeln nachkucken ob nicht etwas spezielles für Luxemburg da ist, wäre ja nicht das 1. mal dass bei solchen sachen Luxemburg vernachlässigt wird. Mein Landsmann hier weiss von was ich rede ;)

FelixH1992 am 27.02.2008 19:40 schrieb:

Was soll denn der Spruch jetzt? Ich bin auch Luxemburger, und Ausland ist Luxemburg ja auch, aber soweit ich weiss kann man als Luxemurger nur mit einschränkungen bei der esl spielen, bin mir nicht sicher, kenne mich mit esl nicht so aus, spiele nur so zum spass, esl ist mir eigentlich schnuppe
Vielleicht einfach mal in den Regeln nachkucken ob nicht etwas spezielles für Luxemburg da ist, wäre ja nicht das 1. mal dass bei solchen sachen Luxemburg vernachlässigt wird. Mein Landsmann hier weiss von was ich rede ;)

Ohhhh jaaaaa.....!!!

(Nowend aawwer :) )

RichardLancelot am 27.02.2008 14:58 schrieb:
Lockerung Ausländerregelung 3on3/5on5
Auf Wunsch der Spieler die Ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, lockern wir die Aufnahme- bedingungen für die GER CSS Ladder. Ab sofort ist es jedem EU Bürger möglich in den GER Ladder zu spielen.
Nachdem im Forum viel darüber diskutiert wurde das es nur Östereichern und Schweizern erlaubt ist in der GER Ladder zu spielen, haben wir uns entschlossen dies nun zu ändern. Folgende Regel wurde dem Regelwerk hinzugefügt und ist ab sofort wirksam.

4.2.2.1. Teilnahmebedingungen für die deutschen Counter-Strike Source Ladder
Die deutschen Counter-Strike Source Ladder sind momentan auf Teams aus Deutschland beschränkt. Der Teamaccount darf über eine unbegrenzte Anzahl an Spielern verfügen, die eine europäische Staatsangehörigkeit besitzen und/oder ihren Erstwohnsitz in dem jeweiligen Land haben. Die Spieleranzahl wird wie folgt begrenzt

3on3: max 1 ausländischer Spieler pro Match
5on5: max. 2 ausländische Spieler pro Match.

Wir hoffen euch damit entgegen gekommen zu sein und wünschen allen neuen Teilnehmern viel Erfolg in den deutschen Counter-Strike Source Ladder.

http://www.esl.eu/de/css/news/43632/

hmm stimmt...
:B

aber dann versteh ich net warum mein team in 14 tagen gesperrt werden soll -.- :(

edit: ah der neue in unsern team hat kein trust level :-D sry für den sinnfreien post aber ihr hattet wenigstens nen grund über die Esl zu motzen :-D

Zurück