• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ESL-Ligen

AOD-Butti

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
So, kann man in irgendeiner liga bei cs oder cs:s mit spielen wo man kein premium oder trusted-member sein muss? In der ESL.
 

playberlin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
klar kannst du ohne premium und trustet in der esl spielen.
wir haben auch 2 non trusted/premium spieler in unseren reihen die ganz normal mitzoggen.

greeZ
 
TE
TE
A

AOD-Butti

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
naja danke für antworten ;) habe jetzt sowieso playercard
 
Oben Unten