• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ESL GATHER

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi
es gibt ja jetzt dieses neue GATHER in der ESL, was haltet ihr davon?
ich find das ganz geil, man findet viiiiiiel bessere gegner als im IRC, nicht so dumme kleine kinder, keiner cheatet da, und keiner beleidigt. Nicht so wie die Kinder aussem irc ( :rolleyes: )
kurze info wers nicht kennt:
mit einem ESL account kann man auf www.esl-europe.de unter esl gather nen gather erstellen. Das ist dann eine lobby um gegener für funwars zu finden, man startet das spiel, anschliessend gibts noch bewertungen in den ESL account fürs verhalten. Keine kosten, man findet nur skilled nette leute.
(da liegt auch das problem, das schlechteste was man da findet, ist so gut wie das beste im IRC)
aber der skill stimmt, und es laufen keine cheater rum wie im IRC.

was haltet ihr vom ESL Gather?
ich find das ziemlich genial, wir suchen jezttn nunoch damit gegner.

MICHI123 am 22.03.2006 18:54 schrieb:
Hi
es gibt ja jetzt dieses neue GATHER in der ESL, was haltet ihr davon?
ich find das ganz geil, man findet viiiiiiel bessere gegner als im IRC, nicht so dumme kleine kinder, keiner cheatet da, und keiner beleidigt. Nicht so wie die Kinder aussem irc ( :rolleyes: )
kurze info wers nicht kennt:
mit einem ESL account kann man auf www.esl-europe.de unter esl gather nen gather erstellen. Das ist dann eine lobby um gegener für funwars zu finden, man startet das spiel, anschliessend gibts noch bewertungen in den ESL account fürs verhalten. Keine kosten, man findet nur skilled nette leute.
(da liegt auch das problem, das schlechteste was man da findet, ist so gut wie das beste im IRC)
aber der skill stimmt, und es laufen keine cheater rum wie im IRC.

was haltet ihr vom ESL Gather?
ich find das ziemlich genial, wir suchen jezttn nunoch damit gegner.

Aja, scheint eine Interressante Sache zu sein!
Aber im Grunde kenn ich mich damit gar nicht aus.
Wie verhält es sich denn in der ESL? Du sagtest Funwars, was ist damit gemeint, bekommt man nicht von den Organisatoren irgendwie Gegner zugeteilt, oder geschiet das erst später, wenn man besser ist und in höheren Kreisen spielt?

Da ESL Gather grade erst für Schlacht um Mittelerde 2 raus ist, hab ich mich auch mal mit beschäftigt.

Es ist wirklich leicht, man muss sich nur bei der ESL als Spieler registrieren und erstellt dann ein Gatherraum oder tritt einem Bestehenden Raum für sein Lieblingsspiel bei.
Wer dem Raum beitritt kommt automatisch in einen chatraum. (wenn sich ein javaaplet installieren will auf ja klicken)
Dort kann dann alles für das bevorstehende Match vereinbart/eingestellt werden.

Es zählt nicht wer verliert oder gewinnt. Es gibt nur im persönlichen Profil einen Eintrag hat an XX Gather teilgenommen und dann die Bewertung.

Es kann lediglich das verhalten der anderen Spieler bewertet werden.

Der Host hat viele einstellungs und begrenzungsmöglichkeiten. System ist wirklich gut.

Ach ja: http://www.esl-europe.net/de/
In der Menüleiste einfach auf gather klicken und sich sein Spiel raussuchen.

Zurück