• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Alpha-Test für Vorbesteller hat begonnen

Ich freu mich wie bekloppt das dieses Spiel. Für mich eines der Highlights in diesem Jahr. Ich hoffe nur, dass sich eine ordentliche Community rund ums Spiel entwickelt. Vorallem die ganzen detaillierten Animationen und der hohe Realismusgrad der Waffen sind für mich höchst interessant.

Mal überlegen.

ArmA III Exile mit einer besseren Grafik.

Auf den Pubserver werden wieder 10-20 man starke Gruppen durch die Gegend ziehen, auf alles und jeden schießen, und den anderen die Sachen wegnehmen.

Nichts neues, nichts innovatives, nur eine bessere Grafik.

Wann zur Hölle ist diese Krankheit namens Multiplayer endlich vorbei?

Ich schreib es seit WoW neu war: Ich stamme aus einer Zeit, in der man das Haus verläßt wenn man sich mit (ja, echten) Freunden treffen will!
UND: ich meine damit nicht, nebeneinander sitzend über Whatsapp unterhalten oder zusammen nur deshalb umher rennen, weil man neuerdings Pikatchu (oder wie das Vieh geschrieben wird) auf der Bahnhofstoilette fangen kann.... ;)

Ich bin jetzt tatsächlich in dem Alter angekommen, von dem ich während meiner Jungend gedacht hab das gibt es bei mir nicht: Ihr Jungen Leute von heute seid der Teufel! Nur noch Gehirnamputierte Zombies ohne echte soziale Fähigkeiten unterwegs! - oder so ähnlich... :D

Jetzt weiß ich wie sich mein Opa gefühlt hat, als ich 1998 unser Haus mit einem 56k Modem an DAS INTERNET angeschlossen hab und es ihm gebeichtet hab... Nur dass wir damals viel cooler waren als ihr gestörten 2000er Sozialkrüp*el! :D ;)

Zurück