• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[ESC] Clan sucht nette Member!

Raiinbo

NPC
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unser Clan sucht neue aktive Member. Wir sind ein Funclan, dass bedeutet, ihr braucht nicht ständig da sein, aber solltet euch schon mindestens 1x in der Woche blicken lassen :). Der Clan existiert ungefähr 1 Monat und wir sind ca. 10 Leute. Alle zwischen 16-30 Jahren.

Was bieten wir?

-Einen Ts3 Server
-Eine nette Gemeinde
-Vielleicht bald einen DayZ SA Server

Was solltest du mitbringen?

-Viel gute Laune
-Ein funktionierendes Headset
-Team play
-Spaß am zocken

Außerdem solltest du mindestens 16 Jahre alt sein. Du suchst auch nur einen Ts3 Server wo du mit deinen Kumpels zocken bzw. reden willst? Kein Problem, das bieten wir auch, falls du nicht in den Clan möchtest, kannst du trotzdem vorbeischauen, und einfach mit deinen Kumpels auf unseren Ts chillen :)
Wenn du doch interesse an den Clan hast, aber nicht nur DayZ zockst, ist das auch kein Problem, wir sind ein Multigaming Clan und zocken so gut wie alles.

Ts3: 62.104.20.238:10022
Steam: Terrorapfel

Wir freuen uns auf dich, man sieht sich dann im Ts oder halt auf dem Schlachtfeld ;).
 
Hättet ihr vielleicht Lust auf unseren TS3 zu kommen ? Wir wollen eurem Clan nicht beitreten, aber würden gern mit vielen Leuten spielen für Projekte wie Rust oder Dayz :) Kommt bei Interesse auf unseren TS : 95.85.50.25 und stupst "[MT] Rexileef" an.
 
Zurück