• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es reicht jetzt mit den Sims! Dieses Spiel wird alles verändern - da bin ich sicher

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
162
Reaktionspunkte
27
Ist eigentlich nicht mein Genre, aber den Trailer von Inzoi fand ich schon sehr beeindruckend. Sims ist ja eigentlich auch keine schlechte Spielereihe, aber deren DLC-Politik ist einfach absolut daneben, EA eben. Wenn die doch mal was richtig machen, dann schaffen sie es trotzdem noch das am Ende mit irgendeinem Quatsch zu verbocken.
 
Im November letzten Jahres wurde der Early-Access-Start angekündigt und seitdem gab es so gut wie nichts mehr zu hören. Läuft alles nach Plan? Droht eine Verschiebung? Erwartet es dasselbe Schicksal wie Life by You?
Ich glaube es gibt dort einen offiziellen Discord wo man sich über Fortschritte informieren kann, es gibt Twitter ...


ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man seit November nichts neues von dem Spiel gehört hat. ;)
 
Zurück