• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ES LEBE SÖLDNER

ES LEBE SÖLDNER

Hy Leute!

Spielt denn keiner mehr von euch Söldner? Das Spiel wird ja immer geiler! Viele haben sich das Spiel ja nicht kaufen wollen da es ja zu viele Bugs hatte, aber ich habe keinen davon jemals entdeckt! Ich habe mir das spiel sofort gekauft!
Der 27.MAI.2004 ist für mich ein Feiertag!
Wenn wer spielen sollte, ich heiß im Internet MR-GERRY!

Noch ne Frage:

Ist es gut, wenn ich Server und Spiel auf einem Rechner habe?
I hab zwar einen zweiten Rechner bei mir, abe immer wenn ich das Server Programm starten will:

a) zu wenig Speicher (Auslagerungsdatei.....)
b) gar nichts passiert
c) Sanduhr, ohne das was passiert!

CIAO

AW: ES LEBE SÖLDNER

DU sagst du hättest nie einen Bug gefunden, aber postest schon einen A-bug hier :rolleyes:

nich schon wieder söldner :schnarch:
bitte, lasst uns damit in ruhe und hört auf immer zu versuchen neue leute für das game zu überzeugen :schnarch: :schnarch: :schnarch:

vielleicht ist söldner in der zwischenzeit gut, aber das kann keiner überprüfen und wings simulations hat zu viel vertrauen verspielt...

also lasst uns nicht-söldner-zocker bitte in ruhe :rolleyes:

genau,Söldner ist gar nicht so gut,jedenfalls konnte ich damit nichts anfangen und Wings macht eh bald Dicht,da werden dann die Server auch nicht mehr lange laufen.
Also geh weg mit dem Spiel,kommt bald viel besseres raus!!!

Vatras am 18.05.2005 14:28 schrieb:
genau,Söldner ist gar nicht so gut,jedenfalls konnte ich damit nichts anfangen und Wings macht eh bald Dicht,da werden dann die Server auch nicht mehr lange laufen.

Lass mich raten BF2. Ich spiele auch SÖLDNER und finde es gut (was man an meinem Nick sehen kann) :finger: Ich find Söldner gut und es gibt auch kaum noch bugs (ich hab noch keinen gesehen, hab aber von anderen von bugs gehört) und sind die Maps in BF2 auch so weitläufig?
Gruß

Secret-Wars am 18.05.2005 19:00 schrieb:
Vatras am 18.05.2005 14:28 schrieb:

Lass mich raten BF2. Ich spiele auch SÖLDNER und finde es gut (was man an meinem Nick sehen kann) :finger: Ich find Söldner gut und es gibt auch kaum noch bugs (ich hab noch keinen gesehen, hab aber von anderen von bugs gehört) und sind die Maps in BF2 auch so weitläufig?
Gruß

Da muss man natürlich sagen, dass weite Ebenen mit 4 Spieler ja nicht sooo der Hammer sind :-D

BTW:BF2-Maps werden der spielerzahl angepasst.

Ok. Aber 16 Leute auf Fastlane ist gut. Das macht Spaß. Leider hab ich des Addon net. Welche verbesserungen gibt es dort noch, außer den Fahrzeugen? Ist da auch grafisch noch was anders?
Gruß

Zurück