• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es hört nicht auf

BungaMunga

Stille/r Leser/in
Es hört nicht auf

Aloha, es hört mit meinen Problemen am PC einfach nicht auf ^^ In einem anderen Thread habe ich mich darüber beschwert das meine R9 390 nicht rauf den vollen Takt gekommen ist, nun ich dachte es lag am MB weil es nach langem tüfteln endlich ging. Es funktionierte auch ein paar Tage und dann ist mir die R9 390 durchgebrannt. Nun brauche ich eine neue GPU, ich kann leider nicht auf die next Gen warten weil ich momentan keine Karte habe. Zur Auswahl stehen die R9 390X Devil, R9 Nano, Gainward GTX 980. Welche von diesen drei wäre für 1080p am besten ?
Grüße

Aloha, es hört mit meinen Problemen am PC einfach nicht auf ^^ In einem anderen Thread habe ich mich darüber beschwert das meine R9 390 nicht rauf den vollen Takt gekommen ist, nun ich dachte es lag am MB weil es nach langem tüfteln endlich ging. Es funktionierte auch ein paar Tage und dann ist mir die R9 390 durchgebrannt. Nun brauche ich eine neue GPU, ich kann leider nicht auf die next Gen warten weil ich momentan keine Karte habe. Zur Auswahl stehen die R9 390X Devil, R9 Nano, Gainward GTX 980. Welche von diesen drei wäre für 1080p am besten ?
Grüße
Bist du sicher, dass du eine der drei nehmen willst? Denn die sind an sich alle zu teuer im Vergleich zu einer RR 390 oder 390X. Die beste von den dreien für 1080p wäre aber die Nano, die ist sehr stark, leistet mal mehr, mal weniger als eine GTX 980 und ist dabei deutlich stromsparender. Aber an sich ist die halt zu teuer im Vergleich zu einer R9 390.

Zurück