• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es gibt nur ein Spiel, mit dem ich alt werden will - und das aus gutem Grund

akkuschreiber

Anwärter/in
Bin mit meinen 45 Lenzen und 1100 Hunt-Stunden voll bei dir. Ich sehe den neuesten Ghost Face DLC ähnlich skeptisch- aber vorallem weil mit Patch 2.1 immernoch so viele Bugs im Menü und Spiel sind (Mauszeiger Bug!!) und der DLC offenbar Vorrang bekam. Die Entwicklung des Spiels ist prinzipiell sehr gut und meine Kumpels und ich können uns auch in naher Zukunft nichts besseres, als Hunt, vorstellen. Rundum ein toller Erwachsenenshooter, der mich (bislang - hallo Ghost Face) ernst nimmt.

Generell bin ich bei allem geschriebenen voll bei dir... Aber viel schlimmer als ghost face skin finde ich eine andere Entwicklung, vor der ich Angst habe... Nekro wurde zurecht und zum Glück abgeschwächt, dadurch, dass es zu einer verbrennbaren Fähigkeit wurde... Das war eine mega gute Entscheidung... Und jetzt? Jetzt gibt es Munition in der Armbrust, mit der man Mates wiederbeleben kann... Vieeel zu einfach und eine zerstörerische Wirkung auf das gameplay, meiner Meinung nach... Ich hoffe wirklich, dass das abgeschwächt wird... Heilung ja, aber Wiederbelebung? Ein no-go, wie ich finde... Das ist mächtiger als nekro in seinen besten (für mich schlechtesten) Zeiten! Das greift tief in den gameplay Kern ein, zu tief! Dynamit, dass ich in der schattensicht zünden kann, nachdem ich es platziert habe fand ich schon wild, aber dagegen sage ich nicht mal was... Ich hoffe einfach, dass das game nicht zu wild und "modern" wird, sondern seinen Stil behält und im Kern nicht weiter verändert oder gar erleichtert oder einsteigerfreundlicher gemacht wird...

Kann ich nachvollziehen, bleibe aber bei meinem "Liebling" HdRo.
Auch nach 12000 Spielstunden wird's nicht langweilig :)

Ich kann dem ganzen als gelegentlicher Spieler eigentlich nur widersprechen. Als Noob in Call of Duty werde ich auch mit anderen Noobs zusammengeworfen, und kann wenigstens ab und zu meine Erfolgserlebnisse haben, als Gelegenheitsspieler in Hunt bedeutet das bei der kleineren Playerbase eigentlich nur, dass ich entweder auf absolute Camper am Extraction Point treffe, oder von 24/7 Spielern geoneshottet werde, und im Gegensatz zu CoD fehlt dann der Respawn. Meine Freundin und ich finden das Setting und die Atmosphäre top, aber je kleiner die Playerbase, desto mehr hast du dort die Vollzeithobbypistoleros hocken.

ist das heutige 40, wie das damalige 70? Ehrlich, das Gejammer fängt immer früher an....

Ich bin 63... mit Hunt Showdown bin ich nicht warm geworden. Vermutlich fehlten mir da aber auch persönliche Mitspieler. Bin aber BF Spieler seit BF1942... hab allein 1800Std. in BF4 verbracht, habe aber auch BF2042 vor allem jetzt dann doch ganz gern gespielt. CoD empfinde ich als sinnloses Rumgerenne und Gehüpfe ohne Teamplay... aber das neue Delta Force ist meins, zumindest bis zum nächsten BF. .... "ich bin 40 und zu alt" empfinde ich als lächerliches Statement. In dem Alter sich schon aufgeben? Ich kann in den MP-Shootern auch als "Fast-Rentner" (oh mein Gott!!) noch ganz gut im oberen Drittel mithalten.

Mit Hunt konnte ich nichts anfangen. Dafür nehm ich irgendwann eine Version von Diablo II mit ins Grab, wobei ich gar nicht wissen will wie viele Stunden ich damit verbracht habe.

Mit Hunt konnte ich nichts anfangen. Dafür nehm ich irgendwann eine Version von Diablo II mit ins Grab, wobei ich gar nicht wissen will wie viele Stunden ich damit verbracht habe.
D2 hat gar nicht den Bankplatz um es länger wie 2 Wochen ohne Season Reset zu spielen xD

Zurück