• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erz Schwert

Perseuz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal gehört das man die Paladin Erz Klinge 2 mal weihen lassen kann, das im Kloster kenne ich ja aber wo sonst geht das noch ?
 
Perseuz am 29.08.2004 21:45 schrieb:
Hallo,

ich habe mal gehört das man die Paladin Erz Klinge 2 mal weihen lassen kann, das im Kloster kenne ich ja aber wo sonst geht das noch ?
Das geht nur im Kloster.
Aber das 2. mal geht erst im 5. Kapitel und nur als Paladin kann man sein Erz-Schwert Weihen lassen.

PS: Das nächste mal solltest du das Spiel mit in den Threadtitel schreiben. ;)
 
Perseuz am 29.08.2004 21:45 schrieb:
Hallo,

ich habe mal gehört das man die Paladin Erz Klinge 2 mal weihen lassen kann, das im Kloster kenne ich ja aber wo sonst geht das noch ?

Weiß du, ich war mal in ner Kneipe, habe viel Bier und sonstigen Alkohol zu mir genommen. Auf dem nach Hause Weg fing ich an, einen getroffenen Freud anzulallen. Daraufhin frage er mich etwas, was ich nun auch dich fragen will:

Wovon redest du da???
 
Homerclon am 29.08.2004 21:55 schrieb:
Perseuz am 29.08.2004 21:45 schrieb:
Hallo,

ich habe mal gehört das man die Paladin Erz Klinge 2 mal weihen lassen kann, das im Kloster kenne ich ja aber wo sonst geht das noch ?
Das geht nur im Kloster.
Aber das 2. mal geht erst im 5. Kapitel und nur als Paladin kann man sein Erz-Schwert Weihen lassen.

PS: Das nächste mal solltest du das Spiel mit in den Threadtitel schreiben. ;)

jepp weil paladine, schwerter und klöster gibts oft würde aber sagen das ist Gothic 2
 
Zurück