Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe in einem Video gesehen, dass man die Aktionsleiste, in der die Items für Zauber , Makros usw. abgelegt werden, erweitern kann. Wo finde ich denn einen solchen Mod?
Danke
Hallo,
ich habe in einem Video gesehen, dass man die Aktionsleiste, in der die Items für Zauber , Makros usw. abgelegt werden, erweitern kann. Wo finde ich denn einen solchen Mod?
Danke
Da gibt es mehrere mods, sieh dich doch mal im offiziellen Forum um.
DIe verbreitetste ist cosmos. Das ist eigentlich eine Sammlung von diversen UI-mods.
Ist sehr praktisch und sehr individuell konfigurierbar, ich selber benutze es auch.
öhm... und die laufen auch mit der lokalisierten, deutschen version?
Edit: jo. hat sich erledigt die frage. unter dem link mit der netten aufstellung der erweiterungen von Vordack stand die antwort. die meisten add-ons laufen auch in der deutschen version. gute sache das!