• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Kino-Plakat mit Darth Vader: Die Star Wars-Legende kehrt wie aus dem Nichts zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.637
Reaktionspunkte
60
Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Bei Episode IV war ich ca. 11 Jahre alt und schaffte es in den Film ab 12. ;)

Was ich besonders toll fand, sas GL sich damals entschieden hateher unbekannte Schauspieler zu nehmen. Was für mich auch Sinn ergab, da es ja in einer anderen Galaxie spielt und ich die Personen ja gar nicht kennen konnte. ;)

Als dann aber Disney zum Zuge kam änderte sich das. Plötzlich tauchten Schauspieler auf, die gar nicht in dieser Galaxie sein konnten. Ich fand das verstörend und völlig unnötig. Der wohl schlimmste Moment war, als der Schauspieler von Kylo Ren seine Maske abnahm. Das muss wohl rein aus narzischtischen Gründen, hier seht ich bin's, Gründen passiert sein (cringe!).

Das Plakat oben lässt vermuten, dass wir wieder sehen werden, wer denn nun Darth Vader in unserer Galaxie ist. Brauch ich nicht.

Ich freu mich aber trotzdem auf den neuen Film. Fan ist irgendwie Fan.

🤷‍♂️
 
Das 20 jährige Jubiläum eines Films ist wohl kaum etwas, das "aus dem Nichts" passiert.
Sehr reißerisch der Titel.

Wie von dieser Seite gewohnt, kann man die ersten 3/4 des Artikels überspringen, um zum Kern vorzustoßen.

"Zum 20 jährigen Jubiläum von Star Wars Episode 3, wird der Film nochmals in den Kinos gezeigt. Das Werbeplakat konzentriert sich auf Darth Vader." - So kurz hätte das auch gereicht.
 
Zurück