• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Bild zu Babylon 5-Film, Darsteller von früher sind mit dabei

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
18
also jeder von den Darstellern der noch lebt. und animiert ist gar keine schlechte Idee Boxleitner ist ja nicht mehr der jüngste. und am ende von B5 hatte er ja nur 10 jahre Lebenszeit. und es war ja auch im original sehr viel CG.
 
Bin sehr gespannt auf den Film. Dass so viele Hauptdarsteller inzwischen verstorben sind ist traurig, lässt sich leider nichts dran ändern. Bin gespannt, wie sich die neue Geschichte in die alten Handlung einfügt. Evtl. muss ich vorher nochmal die DVD-Boxen aus dem Regal ziehen.
 
Das liest sich alles ja ziemlich gut. Scheint so als wuerden sie alle wichtigen Charaktere zurueckbringen, wo es geht mit den Originalschauspielern als Stimmen, ansonsten mit Ersatz.
Das Bild wirkt so als wuerde es schon hochwertige 3D Animation, was schon cool werden kann wenn's gut gemacht ist. Hatte schon Angst sie machen so ne Art Anime draus. Puh!

Alles in allem ein spannendes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht, dass die alte Crew noch so zahlreich vorhanden ist. :O
So viele tolle Schauspieler der Serie sind viel zu früh verstorben. :|
 
"Bei Babylon 5: The Road Home handelt es sich also um keinen Reboot, sondern um eine waschechte Fortsetzung "

Ich bin ENTZÜCKT! ?
 
Zurück