• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Bild von Henry Cavill als Highlander? Das hier dürfte Millionen Fans enttäuschen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich bin weniger davon enttäuscht dass der Film verschoben wurde, als davon, zu was für einer Clickbate Maschine PC Games verkommen ist.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Der erspart mir das Lesen eines für mich uninteressanten Artikels.

Leider ist es oft so dass hier der Titel nicht das widerspiegelt, um was es geht.
Schade PC Games. Der Ruf eilt euch vorraus...

Ich bin weniger davon enttäuscht dass der Film verschoben wurde, als davon, zu was für einer Clickbate Maschine PC Games verkommen ist.
Exakt das. Und das schlimme ist ja, das man schon seit Jahren als Leser darum bittet, diesen Schwachsinn sein zu lassen, wenn man weiterhin als seriöses Magazin gelten möchte und es Instant ignoriert wird. Und ich seh auch schon, wenn PC Games Geschichte sein wird, wie man sich diese Aktion rückwirkend als Versuch verklären wird, das Magazin retten zu wollen. Was schon hart daneben ist, wenn Leser explizit sagen, das sie davon absolut genervt sind und gerade deswegen der PCG den Rücken kehren.

Aber im Prinzip geht es ja nicht mehr um den Stammleser, der scheint inzwischen vollkommen egal zu sein. Es geht nur noch darum, Leute auf die Seite zu bekommen, um Werbeanzeigen in Massen zeigen zu können.

Denn während man, unter anderem, zahlende Leser vergrault, obwohl man sich so eine stabilere Finanzierung erhoffte, muss man nun immer mehr Werbung zeigen und das geht nur mit immer mehr Clickbait durch Artikel ohne Mehrwert. Bis sich irgendwann niemand mehr dafür interessiert. PC Games bringt sich stetig aber gezielt, selbst um.

Zurück