• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erster Teaser von Star Wars Ahsoka sorgt für Gänsehaut

Mich lässt das irgendwie ziemlich kalt. Fand Ahsoka schon bei Mando langweilig. Aber die Generation Clone Wars wird damit bestimmt eine Serie auf Mando/Boba Niveau bekommen. Das freut mich und ich wünsche viel Spaß.

Ich finde die Figur Ahsoka uninteressant, vllt. auch weil ich mich damit noch nie so richtig beschäftigt habe. Wenn aber die Gerüchte stimmen und ein gewisser Thrawn hier Gegenspieler ist bzw. sein wird, dann werde ich mir die Serie definitiv geben! :X

Ich finde die Figur Ahsoka uninteressant, vllt. auch weil ich mich damit noch nie so richtig beschäftigt habe. Wenn aber die Gerüchte stimmen und ein gewisser Thrawn hier Gegenspieler ist bzw. sein wird, dann werde ich mir die Serie definitiv geben! :X

Das ist doch so ziemlich sicher.
Ahsoka hat ja schon im Mandalorian nach ihm gesucht. Das passt ja auch zum Ende von Rebels, wo sie aufbricht, um eben jenen zu finden, da er zusammen mit Ezra verschwunden ist.

Seh ich das richtig , dass hier nur über den Trailer fabuliert wird, aber dieser nicht hier eingestellt ist? Das ist ja wie eine Gebrauchsanleitung ohne den Gegenstand mit zuliefern...

Seh ich das richtig , dass hier nur über den Trailer fabuliert wird, aber dieser nicht hier eingestellt ist? Das ist ja wie eine Gebrauchsanleitung ohne den Gegenstand mit zuliefern...
unten bei dem Link zur Quelle kannst du ihn sehen. Ist halt abgefilmt

Zurück