• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erster Kinofilm-Trailer zu The Dark Knight Rises sorgt auf Apple iTunes für Download-Rekord

Hmm... Ich finde Bane wenig gelungen, in den ersten Bildern...
Ich hoffe, dass der Film an den Vorgänger heranreicht, bezweifle es aber...
 
woot? ich sehe das ganz anders :P in erster linie sieht man sowieso nicht viel..
aber vom optischen finde ich ihn hammer. er sieht aus wie ne killermaschine.
hardy ist sowieso ein guter.. ich freu mich schon.
 
Ich fand Bane ehrlich gesagt nie so wirklich interessant.
Ich dachte eigentlich dass der Riddler im dritten Teil zum Zuge kommt, bzw. gabs da nicht auch mal Gerüchte, das Johnny Depp ihn verkörpern sollte?

Aber mal abwarten.
 
mir persönl ist Bane zu "dünn"... bin gespannt wie er mit injiziertem Venom aussieht :D
 
Sofern das überhaupt vorkommen wird, da die Dark Knight Filme ja immer eher auf Realismus getrimmt waren und nie versuchten zu kitschig oder überzogen zu wirken.

Dazu hoffe ich auch, dass Bane in dem Film nicht Batmans Hauptgegner ist, wie der Joker im 2ten Teil.
Sondern eher so ein Neben Schurke wie Two Face im The Dark Knight Film wird.

Sicherlich ist Bane ein interessanter Batman Schurke aber in meinen Augen spielt eher immer eher eine untergeordnete Rolle.
Da gibt es in diesem Universum um Längen bessere Gegenspieler als Bane vor allem auch mit einer besseren Charakter Story, sowie mehr Ausstrahlung.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern das überhaupt vorkommen wird, da die Dark Knight Filme ja immer eher auf Realismus getrimmt waren und nie versuchten zu kitschig oder überzogen zu wirken.

Dazu hoffe ich auch, dass Bane in dem Film nicht Batmans Hauptgegner ist, wie der Joker im 2ten Teil.
Sondern eher so ein Neben Schurke wie Two Face im The Dark Knight Film wird.

Sicherlich ist Bane ein interessanter Batman Schurke aber in meinen Augen spielt eher immer eher eine untergeordnete Rolle.
Da gibt es in diesem Universum um Längen bessere Gegenspieler als Bane vor allem auch mit einer besseren Charakter Story, sowie mehr Ausstrahlung.




.

find ich auch,,bane allein hat irgendwie zu wenig profil.da wäre ein riddler schon viel besser
 
Sicherlich ist Bane ein interessanter Batman Schurke aber in meinen Augen spielt eher immer eher eine untergeordnete Rolle.
Da gibt es in diesem Universum um Längen bessere Gegenspieler als Bane vor allem auch mit einer besseren Charakter Story, sowie mehr Ausstrahlung.
.
Nolan konzentriert sich sehr auf die Charakterdarstellung von Batman (daß dabei eine grandiose Jokerdarstellung wie im zweiten Teil zusätzlich mitgeliefert wird ist prima - aber der Fokus liegt auf Batman) und daher wird Bane unbedingt im dritten Teil gebraucht, nicht weil er selbst so interessant ist sondern weil er Batman mehr verwunden konnte als jeder andere Gegner.

Wäre Ledger noch am Leben, so wäre nach der grandiosen Leistung bestimmt Teil 3 wieder Batman vs Joker geworden, aber so zieht man Bane ran und stellt Batmans Verletztung bestimmt in den Vordergrund.

Depp als Joker wäre mit Sicherheit grandios - aber er müßte sich an Ledger messen lassen - der posthum nen Oscar bekam... daher lieber einen Teil wie den jetzt mit Bane dazwischen klopfen und in Teil 4 den Riddler bringen
 
Nolan konzentriert sich sehr auf die Charakterdarstellung von Batman (daß dabei eine grandiose Jokerdarstellung wie im zweiten Teil zusätzlich mitgeliefert wird ist prima - aber der Fokus liegt auf Batman) und daher wird Bane unbedingt im dritten Teil gebraucht, nicht weil er selbst so interessant ist sondern weil er Batman mehr verwunden konnte als jeder andere Gegner.

Wäre Ledger noch am Leben, so wäre nach der grandiosen Leistung bestimmt Teil 3 wieder Batman vs Joker geworden, aber so zieht man Bane ran und stellt Batmans Verletztung bestimmt in den Vordergrund.

Depp als Joker wäre mit Sicherheit grandios - aber er müßte sich an Ledger messen lassen - der posthum nen Oscar bekam... daher lieber einen Teil wie den jetzt mit Bane dazwischen klopfen und in Teil 4 den Riddler bringen


Soweit ich weiß, wird e s keinen 4ten Teil mehr geben, da Nolan diese Batman Verfilmungen immer nur als Trilogie angesehen hat und somit auch mit dem 3ten Teil enden wird, was auch im Trailer betont wird.


Des Weiteren denke ich aber auch nicht, das ein anderer Schauspieler den Joker jemals spielen wird, da an Ledger eh keiner heranreichen wird und es dann wohl nur nach hinten losgehen kann.
 
das einzige was mich ein wenig stört ist die schauspielerinn von catwoman. die wirkt etwas blass im trailer.
ich bin allerdings optimistich das der film wieder großartig wird, nolan hat bisher immer tolle sachen gemacht :-)
 
Des Weiteren denke ich aber auch nicht, das ein anderer Schauspieler den Joker jemals spielen wird, da an Ledger eh keiner heranreichen wird und es dann wohl nur nach hinten losgehen kann.

Irgendwann wird sicher einen den Joker nochmal spielen - das bringt die Zeit mit sich - was wurde damals Nickolson gelobt, der beste Joker aller Zeiten etc... irgendwann wird ein anderer kommen.

Das mit den Triologien hat doch die Geschichte, daß man bei all den Filmen die Leute sofort für 3 Filme bindet, damit sie nicht bei Reisenerfolg des ersten Teils mit ihren Gagenforderungen ins Unendliche schießen. Es wird denk ich mal auf jeden Fall wenn auch der dritte Nolan ein Hit wird mit dem Jungen gesprochen ob er weitere machen will.

PotC bekam mehr als drei Teile, Spiderman wird auch wieder verfilmt werden usw
 
Ich muss leider sagen, dass mir der Trailer nicht SO gefallen hat:-/
Der Film selber wird aber bestimmt großartig!
 
Depp als Joker wäre mit Sicherheit grandios - aber er müßte sich an Ledger messen lassen - der posthum nen Oscar bekam... daher lieber einen Teil wie den jetzt mit Bane dazwischen klopfen und in Teil 4 den Riddler bringen

Naja, Nolan hat gesagt, dass The Dark Knight Rises der letzte Teil der Trilogie wird. Danach kommt ein Neustart mit einem neuen Batman, der nicht von Nolan gedreht wird.

PotC bekam mehr als drei Teile, Spiderman wird auch wieder verfilmt werden usw
Aber nicht von den vorherigen Regisseuren. Die Batmanfilme sind so gut, weil Nolan sie gedreht hat, und er seinen eigenen genialen Stil hat. Sam Raimi zB dreht auch nicht den neuen Spiderman. Es wurde ausserdem ein Neustart mit einem jungen Batman nach The Dark Knight Rises angekündigt. Kein 4. Teil, da die Trilogie endet und Nolan sich anderen Projekten widmen wird und sicherlich nicht den Neustart drehen wird, weil er bereits seine Batmangeschichte fertiggedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht von den vorherigen Regisseuren. Die Batmanfilme sind so gut, weil Nolan sie gedreht hat, und er seinen eigenen genialen Stil hat. Sam Raimi zB dreht auch nicht den neuen Spiderman. Es wurde ausserdem ein Neustart mit einem jungen Batman nach The Dark Knight Rises angekündigt. Kein 4. Teil, da die Trilogie endet und Nolan sich anderen Projekten widmen wird und sicherlich nicht den Neustart drehen wird, weil er bereits seine Batmangeschichte fertiggedreht hat.
Ich glaube fest daran, daß "Neustarts" nur die letzte Option bei einer rrfolgreichen Reihe ist, wenn man sich nicht finanziell mit den bisherigen Beteiligten einigen kann. Die Zeit wird es zeigen ;-)
 
Zurück