• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erstellen eingener Videos Bei World of Warcraft

Bata

NPC
Hi an alle ...
Ich wollte wissen da ich so beeindruckt war von einigen World of Warcraft Videos mit welchem Programm ich meine eigenen Videos erstellen kann??
Ich habe es schon mit Fraps ausprobiert aber da das Programm höchstens 30 sec. aufnimmt habe ich mir gesagt fragste doch ma im PcGames Forum nach ^^
Ja wäre net wenn ihr mir was vorschlagen könntet was auf jeden fall länger als 30 sec. aufnimmt und umsonst ist ...

Ein Programm ist dafür eher ungeeignet, da die Datenmengen bei so einem Video bereits nach kurzer Zeit exorbitant hoch werden.
Am besten ist es, solche Filme digital mit einem externen Gerät aufzunehmen.

man kann sich soweit ich weiss fraps kaufen und dann solange aufnehmen wie man will.

Niemand3214 am 10.10.2005 21:27 schrieb:
man kann sich soweit ich weiss fraps kaufen und dann solange aufnehmen wie man will.

Meiner Erfahrung nach (habe schon so2 - 3 Proggis probiert) ist Fraps das einzige was qualitativ überzeugen konnte.

Vordack am 11.10.2005 12:13 schrieb:
Niemand3214 am 10.10.2005 21:27 schrieb:

Meiner Erfahrung nach (habe schon so2 - 3 Proggis probiert) ist Fraps das einzige was qualitativ überzeugen konnte.

Die Quali ist ok, allerdings geht meinem 2600+er mit 1GB RAM und schneller Festplatte bei Generals z.B. immer sofort die Puste aus..Welche Einstellungen sollte man denn bei Fraps verwenden??

Zurück