• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erste Tests von Hellpoint: Das sind die internationalen Wertungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Tests von Hellpoint: Das sind die internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Erste Tests von Hellpoint: Das sind die internationalen Wertungen
 
Schaut Euch am Besten die lets plays auf youtube an.

Mein Fazit:

Sieht aus wie von 2003
NULL Atmosphaere. Das Spiel muss/soll sich an DOOM messen oder Prey oder Deadspace, die haben sogar eine Prey Sequenz nachgebaut. Sieht viel zu steril aus. Das Ding heisst HELLpoint nicht KitchenDesignSimulator
Komplett stupides gekloppe nur Block/Slash Slash rinse repeat
von mir gaeb es maximal 2/10
 
Chroom schrieb:
2.9 GB Downloadgröße. Dachte zuerst, es ist nur ne Demo
Ist eher eine Mod, dann passt es. :B


Sieht was die Modelle angeht bis auf Ausnahmen eher nach Fantasy als SciFi aus.

Ich bin spätestens da raus, was bei Doom oder Halflife noch mit Unfall/Angriff aus anderer Dimension begründet werden kann wirkt hier sehr aufgesetzt und eher wie ein Reskin von Souls.
 
Zurück