• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

erste schritte mit FLASH

jupp009

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe mich am Wochenende zum ersten mal mit Flash beschäftigt und es geschafft für meine Website ein kleines Intro zu erstellen. Meine Frage wäre nun wie man es anstellt einen Sound laufen zu lassen der nicht abbricht wenn man Unterseiten aufruft !?

jupp009 am 28.09.2004 11:01 schrieb:
Ich habe mich am Wochenende zum ersten mal mit Flash beschäftigt und es geschafft für meine Website ein kleines Intro zu erstellen. Meine Frage wäre nun wie man es anstellt einen Sound laufen zu lassen der nicht abbricht wenn man Unterseiten aufruft !?

öhm, wie gross is das intro? *g*
ich hab DSL und teil lädt seit 6 minuten und es kommt nix *g* bau mal ein preloader ein oder sowas =) :)
das mit deinem sound gibts zwei lösungswege, entweder brauchst du iframes /frames oder du machst ein popup mit sound player, dann muss man einfach das pop up auflassen und kann auf der seite surfen :)

adi

edit: is die *.swf oben, den irgendwie lädt es den film nicht *g* ;)

Ich meine den Fehler gefunden zu haben wenn es nun noch einmal jemand versuchen würde?! Danke

Zurück