• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erste Reaktionen zu Star Wars: Ahsoka - Langweiliger Fan-Service oder brillantes Rebels-Sequel?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.264
Reaktionspunkte
21
Amüsanter Weise ist beides eigentlich dasselbe. Rebels war Fanservice, ein brilliantes Rebels-Sequel ist daher langweiliger Fan-Service. Bin mir daher ziemlich sicher, dass es genau das wird. Vielleicht nicht unbedingt wirklich langweilig aber in jedem Fall ein Rebels-Sequel und in Bezug auf die Ideen her daher nicht gerade beeindruckend, weil Rebels das einfach nicht liefert. Rebels war an sich eine Clone Wars Fortsetzung und Clone Wars war.. na ja, kein Avatar The Last Airbender.
 
Eine alte Geschichte kann niemals "die Zukunft von Star Wars" sein. Wie die Zukunft von Star Wars aussehen wird, werden wir mit erscheinen von wirklich neuem Material dann sehen. Sie versuchen das Universum gerade mit alten Geschichten auszuschlachten.
 
Wer hätte das gedacht, aber gerade die Phase zwischen Episode VI und Episode VII bietet doch noch so viel Potential. Gerade die Mandalorian Storyline und anscheinend Ashoka könnten das Franchise in meinen Augen retten. Wenn Disney kurzerhand noch beschließen würde, die letzten drei Episoden aus dem Canon zu streichen und dafür etwas neues aufzuziehen mit Ashoka, Mandalorian, Gorgu in filmischer Breite, wäre ich geneigt, den vorherigen Mumpitz auszublenden und zu verzeihen^^
 
Nein danke. Das ganze driftet mir mehr und mehr ins comichafte ab. Freunde der animations-serien werden sich freuen, ich bevorzuge dann doch eher das geerdete andor oder eben rouge one.
Das hier ist mir alles zu sehr Samstag morgen cartoon für Teens, wo die Bösewichte rote Augen haben und irgendwie alle Superkräfte haben...
 
Haben Hollywood Handle und Star Wars Holocron unterschiedliche Serien geschaut?
Die einen sprechen von ruhigem Start, die anderen von actionreichem und rasantem Auftakt.
Ja was nun?
 
Zurück