• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erste Bilder: Nach Mega-Erfolg im Kino - so sieht Alien in der Fernsehserie zum Streamen aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
55
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von einer Alien-Serie halten soll.
Klar, wenn sie gut wird, ist es immer leichter sie ins Franchise zu "akzeptieren".
Sollte Sie hingegen ein Misserfolg werden, ist es ein Schandfleck.
Unabhängig davon, ob eine neue Serie (oder ein neuer Film) ein Erfolg wird oder nicht, finde ich persönlich die Entwicklung, gefühlt jedes Franchise immer weiter ausquetschen und erweitern zu müssen, bedenklich.
Ich würde mir einfach mal wieder den Mut zu mehr neuen Geschichten, neuen Universen, neuen Charakteren und neuen Storys wünschen.
 
Unter anderem werden Timothy Olyphant (Terminator Zero) und Alex Lawther (The Imitation Game) mit an Bord sein. Mittlerweile sind auch einige Details zur Story der Serie bekannt.
Natürlich ... Timothy Olyphant ist vor allem wegen seiner Sprecherrolle in Terminator Zero bekannt und nicht wegen seiner Rollen in Stirb Langsam 4.0 oder Hitman. :B

Abseits gilt es wohl einfach abzuwarten, wobei irgendwie immer die Sorge davor habe, dass die Serie so schlimm wird wie Alien vs. Predator 2.
 
Zurück