• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erste Bilder: Ist das der Film des Jahres? Alien Romulus raubt Fans den Atem

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.619
Reaktionspunkte
55
Das ist jetzt der zweite Artikel innert kurzer Zeit der Bilder im Titel "verspricht", aber im Artikel werden keine gezeigt. Ist das die neue Masche von PCG?

Hier die Definition von Lügen aus dem Duden:
bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit

Also, laut Duden wird hier in Titel gelogen. Das sage nicht ich, sondern der Duden!

Hier noch die Definition von Berufsethos:
hohe sittliche Vorstellung vom Wert und den Pflichten eines Berufes

Habt ihr in diesem Artikel nicht gehabt. Das sage nicht ich, sondern der Duden!

Mir ist bewusst, dass ich hier gegen eine Wand rede, aber ich gebe nicht auf. Bitte besinnt euch wieder auf eure guten Zeiten wo ihr wirklich noch guten Journalismus gemacht habt und eure Artikel einen echten Informationswert hatten. Habt ihr euch da als Journalisten nicht besser gefühlt und wart stolz auf die PCG?
 
Das ist jetzt der zweite Artikel innert kurzer Zeit der Bilder im Titel "verspricht", aber im Artikel werden keine gezeigt. Ist das die neue Masche von PCG?

Hier die Definition von Lügen aus dem Duden:
bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit

Also, laut Duden wird hier in Titel gelogen. Das sage nicht ich, sondern der Duden!

Hier noch die Definition von Berufsethos:
hohe sittliche Vorstellung vom Wert und den Pflichten eines Berufes

Habt ihr in diesem Artikel nicht gehabt. Das sage nicht ich, sondern der Duden!

Mir ist bewusst, dass ich hier gegen eine Wand rede, aber ich gebe nicht auf. Bitte besinnt euch wieder auf eure guten Zeiten wo ihr wirklich noch guten Journalismus gemacht habt und eure Artikel einen echten Informationswert hatten. Habt ihr euch da als Journalisten nicht besser gefühlt und wart stolz auf die PCG?
Du sprichst mir so aus der Seele. Es ist wirklich furchtbar was aus PCG geworden ist. Kann doch nicht sein, dass sich die Leserschaft derartig verändert hat, dass diese Art und Weise der „Berichterstattung“ wirklich ankommt.
 
Zurück