• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erste Bilder: Horrorfans verlassen mitten im Film den Kinosaal - das sind die Reaktionen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Wenn Personen den Kinosaal verlassen würde ich das als allererstes so interpretieren, dass der Film so schlecht ist, dass es aus ihrer Sicht nicht lohn ihn zu Ende anzusehen.
Und nicht, dass man zuviel Angst hat.

Hm, ob der Trailer jetzt so das richtige ist für ein Spielemagazin, welches durchaus Kinder und Jugendliche ansurfen...
Ihr wisst bestimmt, was ihr tut. Der Terrifier will ja nur spielen.

Wenn Personen den Kinosaal verlassen würde ich das als allererstes so interpretieren, dass der Film so schlecht ist, dass es aus ihrer Sicht nicht lohn ihn zu Ende anzusehen.
Und nicht, dass man zuviel Angst hat.
Bei Smile wurde genau das selbe geschrieben" zu schrecklich, Leute verlassen das Kino und manche Leute sollen angeblich in Ohnmacht gefallen sein " . Ich fand den eher langweilig und hoffe jetzt aber das Art mich in dem neuen Teil genau so gut unterhält wie in den ersten beiden Teilen 🙂

nachdem ich den film jetzt gesehen hab
Bei Smile wurde genau das selbe geschrieben" zu schrecklich, Leute verlassen das Kino und manche Leute sollen angeblich in Ohnmacht gefallen sein " . Ich fand den eher langweilig und hoffe jetzt aber das Art mich in dem neuen Teil genau so gut unterhält wie in den ersten beiden Teilen 🙂
nachdem ich den film jetzt gesehen habe....für mich war er schlecht. mir ist es so vorgekommen, als hätte man 20 szenen mit "zeigen wir irgendwas mit abschlachten" gedreht hätte und am ende hätte jemand gesagt - so und jetzt schneiden wir aus den szenen einen film zusammen irgendwie.
komplett zusammenhangloses abschlachten ohne story. einfach langweilig.

Zurück