• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ersatz-speaker?

P-A-H

Anfänger/in
Hallo, mir ist grad eben ein speaker von meinem z-5500 auf den boden gefallen (1,20 meter)
dachte mir zuerst "scheiße, scheiße", das ding hat auf der Rückseite einen mords riss, funktioniert aber noch einwandfrei.
meine frage ist, wie es aussieht, wenn ich den nochmal hinfallen lasse und der dann endgültig im arsch ist. kann ich da einen einzelnen speaker reparieren bzw. ersetzen lassen? und wenn ja, was kostet der spaß?

und damit sich die blöden fragen erübrigen:
nein, ich bin kein epileptiker und auch kein choleriker. bloß steht der speaker durch mein zimmer bedingt sehr ungünstig, so dass ich beim zocken aus versehen mit dem ellbogen gegen den ständer (auf dem der speaker steht) gestoßen bin --> speaker segelte zu boden.

Wer hat den Riss? Der Lautsprecher selber oder das Gehäuse? Bei Gehäuse kannst Du den Riss mit Holzkit wieder dicht machen, Speaker gehste halt einen passenden kaufen und tauscht den selber aus.

Zurück