• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ersatz Grafikarte aber welche??

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen ich habe folgendes problem

ich bin besitzer einer hd4870 und muss diese nun leider wegen nem extremen hitzeproblem einschicken.das heiß ich werd die nächsten acht wochen ein ausweichmodel brauchen.

ich hab da an die 4350 gedacht und wollt nun wissen ob die,wenn auch nur vorrübergehen was taugt.?

is die besser als die 3870 oder kann man die nich ernst nehmen,da die ja auch nur 33 euro kostet als 1gb version.

http://nubit.de/product_info.php?info=p15272_VGA-PCIe-SAPPHIRE-HD4350--512MB.html&XTCsid=075e33e37c0f3480c8080059ef642933

also so spiele wie pes2010 sollten schon auf hohen einstellungen laufen.
und ich hab mal nachgesehn,,dragon ages hat ja bei den empfohlenen systemanforderungen auch nur ne ATI Radeon X3850,,,is die jetzt besser als die 4350,,,ich seh da irgendwie nichmehr durch :rolleyes:

die hd 3870 (und wohl auch die 3850) dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit immer schneller sein und zwar ein gutes stück.

ja aber gibts die denn überhaupt noch,,ich hab bei den meisten händlern erst AB der 40er serie gefunden.

und wie siehts mit der 4550 aus?is die besser?oder was würdet ihr empfehlen :confused:

ich hab gesehn für pes wird ne 7900gt empfohlen als optimum.wie siehts mit einer hd4650 aus,,,hat die die gleiche leistung?ich find leider keine vergleiche im netz,,wäre über jede antwort dankbar :)

ich hab gesehn für pes wird ne 7900gt empfohlen als optimum.wie siehts mit einer hd4650 aus,,,hat die die gleiche leistung?ich find leider keine vergleiche im netz,,wäre über jede antwort dankbar :)

ich hab jetzt keinen benchmark zur hand - aber die 4650/ 4670 sollte locker deren leistung übertreffen.
pes sollte damit problemlos laufen.
ohne gewähr zwar, aber da bin ich mir doch sehr sehr sicher.

hmm nagut dann dank ich dir auf jedenfall,,dann wirds wolh die 4650 :)

Zurück