error 1723 bei java deinstallation

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab da leider mal nen fehler gemacht -.- als ich mir nach der neuinstallation von Win7 64bit wieder eclipse für die uni installierte bekam ich nen fehler trotz installierter java jre/jdk sie sei nicht da bzw. ist nicht im erwarteten ordner (/eclipse/jre/) ... nunja dachte ich gut probierste es einfach mal die jre vom java ordner in den von eclipse verschoben ... gut behob nicht das problem also hab ich unvorsichtig den eclipse ordner gelöscht und damit auch den jre ordner ... nun denkt win7 natürlich immer noch die java jre6u17 64bit ist immer noch installiert, ich kann sie jedoch nicht noch einmal überschreiben, da die installation die bereitsinstallierte version kennt und diese entfernen will ... nun immer beim versuch die jre zu deinstallieren kommt der fehler der unten im anhang als bild zu finden ist.

nunja hab im internet geguckt was ich machen könnte ... habe aber nichts brauchbares gefunden ... wäre cool wenn da jemand ne lösung hat ... irgendwie nervts schon tierisch, auch wenn ich hauptsächlich unter ubuntu arbeite ....

thx for help
 

Diver28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hatte genau den gleichen Fehler gemacht und so gehofft, Eclipse zum Laufen zu bringen. Nach einigem Suchen im Internet, wurde ich fündig. Mit dem "Windows Installer Clean Up" von Microsoft bekommst du die Java Installation gelöscht und kannst darauf Java wieder ganz normal installieren.http://support.microsoft.com/kb/290301/de
 
Oben Unten