• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft, DAS ist das nächste LEGO-Videospiel?

Lieber Avatar Rechte sichern und Lego Avatar Spiel machen :P wer hat die Rechte fürn Avatar Game? Ubisoft?
 
Wäre schon ziemlich kurios, zumal Football ausserhalb der Vereinigten Staaten eher nischig ist. Bei Travellers Tales würde ich mir Lego City Undercover 2 wünschen, aber Avatar wäre auch spannend, wobei die Chancen da schwer abzuschätzen sind: Lego hat wohl die Rechte, aber ein allfälliges Spiel wäre ja Warner Brothers und ob Disney sich darauf einlassen würde?
 
Zurück