• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erneute Lachnummer? Oje, eine der größten Action-Gurken aller Zeiten wird neu verfilmt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Also für mich war der Film keine Lachnummer! Er hatte mir sehr gut gefallen! Sogar einer meiner Lieblingsfilme!

Für mich war der Film auch keine Lachnummer. Ich glaube ich war damals 9 Jahre alt und habe mir den als kind zig mal angesehen.

Sagt uns doch bitte, wieso der Film eine Lachnummer gewesen sein soll! Platte Witze, billige Effekte, hanebüchende Wendungen? So wirkt der Artikel nämlich sehr subjektiv. Und nein, ich hab' ihn nicht gesehen.

Um welchen Film gehts? Ich will nicht auf den Artikel drücken.

Ich war damals 14 Jahre alt und ein Riesen-Fan von Street Fighter! Der Film war 1994 wirklich eine Katastrophe! Jean Claude Van Damme galt damals als ein super Kämpfer und beliebter Schauspieler. Gegen die dämliche Handlung in SF konnte er aber nicht ankämpfen!
15 Jahre später kam The Legend of Chun-Li. Kristin Kreuk war meine Traumfrau. Leider konnte auch ihre Schönheit und ihre Unerfahrenheit im Kämpfen ebensowenig die dämlichen Dialoge und Handlung nicht überspielen.
Hoffen wir dass 2026 endlich eine gute Verfilmung kommt!!!

Das Gleiche bei Mortal Kombat 1+2: Ich liebte das franchise und hatte jedes Spiel von MK stundenlang gezockt. Die Filme waren "na-ja". 2021 kam die Neuverfilmung und ich war riiiiiichtig enttäuscht! Jeder, der die games gut kennt, versteht mich. Oktober 2025 folgt Teil 2, bin gespannt wie schlecht DIESER dann sein wird!

Zurück