• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erfüllt Nintendo Fans diesen Wunsch für Switch? Ihr müsst jetzt ganz stark sein

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Es gibt nicht einen Teil den ich nicht gespielt habe. Aktuell mit den Kids das 2D Wonder. Macht einfach Spaß, aber meine Favoriten bleiben neben 64 noch Galaxy und Sunshine.

Klar, ein Odyssey 2 würde ich mitnehmen.
Ich muss ja aus Prinzip die ganzen Mario‘s spielen, schließlich ist er mein Namensvetter. 😜 Oder ich seiner? Nee, ich bin älter, er ist meiner. ;)
Aber es lässt sich immer schwer voraussagen, mit welchem Konzept beim jeweils nächsten Mario Spiel Nintendo um die Ecke kommt oder wann ein neues Spiel kommt.
Lass mich überraschen.

Dnr, da Gehrling
Klar, ein Odyssey 2 würde ich mitnehmen.
Ich muss ja aus Prinzip die ganzen Mario‘s spielen, schließlich ist er mein Namensvetter. 😜 Oder ich seiner? Nee, ich bin älter, er ist meiner. ;)
Aber es lässt sich immer schwer voraussagen, mit welchem Konzept beim jeweils nächsten Mario Spiel Nintendo um die Ecke kommt oder wann ein neues Spiel kommt.
Lass mich überraschen.
Ich fände Odyssey 2 für das neue System grandios, für Switch halt Perlen vor die Säue. Der Markt ist gesättigt.
Ich gehe fest davon aus, dass ein neues 3D-Mario schon seit Jahren in Entwicklung ist, evtl war es sogar ne Zeit sogar für Switch geplant, aber ich denke, dass dann zu nem Zeitpunkt halt einfach die neue Konsole der Hauptfokus wurde. Neue Technik ermöglicht halt immer neue Perspektiven, die vA bei Mario und Zelda dann in kreatives Design gesteckt werden.
Gerade bei dem Cappy-Prinzip ermöglicht das ganz neue Dimensionen.
Von dem her: klar würde ich Odyssey 2 auch auf der Switch kaufen, dennoch würde ich es als vertane Chance sehen, den nächsten Meilenstein im Franchise zu setzen.

Zurück