• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfolgreiche Klage gegen GEZ-Gebühren für den PC

DJDice1983

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Erfolgreiche Klage gegen GEZ-Gebühren für den PC

Hallo Leutz,

hier der Artikel: http://www.computerbase.de/news/allgemein/2008/juli/erfolgreiche_klage_gez-gebuehren_pcs/

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema GEZ-Gebühren für den PC hören. Außerdem wird ja oft berichtet, dass die GEZ nichts anderes als Geldeintreiberei betreibt.

Habt ihr schon konkrete schlechte Erfahrungen mit der GEZ gemacht?

Ich zahle schon seit Jahren meine Gebühren (jährlich für Fernseher und Radio). DAs tut schon weh, wenn im Januar das Konto um 200 € erleichtert wird und man weiß nicht so wirklich, wo da die Gegenleistung drin steckt (geht mir wenigstens so). Wegen dem PC hat mich noch keiner von der GEZ aufgesucht, aber vielleicht einen von euch?!
 
AW: Erfolgreiche Klage gegen GEZ-Gebühren für den PC

DJDice1983 am 01.08.2008 12:23 schrieb:
Hallo Leutz,
Wegen dem PC hat mich noch keiner von der GEZ aufgesucht, aber vielleicht einen von euch?!
Weshalb auch? Du zahlst doch schon. Und noch zusätzlich für den PC musst du nicht zahlen.
 
AW: Erfolgreiche Klage gegen GEZ-Gebühren für den PC

News: http://www.pcgameshardware.de/aid,654071/News/Gericht_sieht_GEZ-Gebuehr_fuer_beruflich_genutzte_Internet-PCs_als_verfassungswidrig_an/

Thread: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=6976718&x=48

*closed*
 
Zurück