• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erfolg für die Ewigkeit: Diese Netflix-Serie toppt alles!

Ozark ist eine wirklich geile Serie! Nach Breaking Bad eine der besten in dem Genre.
 
meingott, meingott - wir sind KEINE US-AMERIKANER.
unsere vorlieben müssen auch nicht die us-vorlieben wiederspiegeln.

also warum keinen bericht über die erfolgreichsten serien hier sondern, wie beim kino, immer die us-zahlen?
immer wieder falle ich hier darauf rein, weil ich denke, dass ihr endlich mal kapiert, dass wir auf der anderen seite des atlantiks leben....aber nein.
 
meingott, meingott - wir sind KEINE US-AMERIKANER.
unsere vorlieben müssen auch nicht die us-vorlieben wiederspiegeln.
Müssen nicht, können aber. Es wird doch nirgends im Artikel behauptet, das es um Deutschland geht. Es wird sogar fett die The Nielsen Company erwähnt. Und die meisten Streaming Anbieter sind halt auch US-Firmen und haben ihren primären Markt dort.
also warum keinen bericht über die erfolgreichsten serien hier sondern, wie beim kino, immer die us-zahlen?

immer wieder falle ich hier darauf rein, weil ich denke, dass ihr endlich mal kapiert, dass wir auf der anderen seite des atlantiks leben....aber nein.
Bei Serien weiß ich gerade nicht, bei Kino haben sie das erst vor kurzem getan:

 
Davon abgesehen würde ich jetzt mal tippen, dass sich die US.-Zahlen von deutschen Zahlen wahrscheinlich nicht großartig unterscheiden, da Medienkonsum in Deutschland eh sehr US geprägt ist und daher auch das Medien-Konsumverhalten sehr ähnelt.
 
Zurück