• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Erfahrungsberichte MB XFX N680iLT SLI

SchweineTigga

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der sich mit dem o.g. Mainboard auskennt und Erfahrungen gesammelt hat?

Da ich mir in naher Zukunft ein neues MB kaufen will und dieses MB sich ganz gut liest, hab ich mir überlegt vielleicht dieses zu kaufen. Nur leider fehlen mir die Erfahrungsberichte über dieses Board...da hab ich praktisch nix gefunden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

Grüße
Sven

EDIT: kann geschlossen werden ;)
 

Otep

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Nun ich wäre über Infos sehr angetan ;)

Ich habe mir es heute bestellt und hoffe das war kein fehl kauf, allerdings kann ich bis jetzt nur positives im Inet finden
 
Oben Unten