B
B0S
Gast
Juten Abend zusammen.
Nachdem ich bereits etwas durchs Forum gesurft bin, konnte ich herauslesen, dass sich der XBOX 360 Controller wohl großer Beliebtheit und Zufriedenheit erfreut.
Außerdem habei ich aber noch einen Test über den Run & Drive Gamepad gelesen, der ziemlich positiv ausfiel.
Jetzt würde mich interessieren, ob mir jemand Erfahrungen mit letzterem berichten könnte. Vom XBOX Controller weiß ich shcon, dass er sehr gut sein soll, jetzt würde mich nur interessieren, ob der Thrustmaster vllt. noch eins draufsetzen kann, oder aus irgendwelchen Gründen besser ist.gif)
Guten Abend.gif)
Nachdem ich bereits etwas durchs Forum gesurft bin, konnte ich herauslesen, dass sich der XBOX 360 Controller wohl großer Beliebtheit und Zufriedenheit erfreut.
Außerdem habei ich aber noch einen Test über den Run & Drive Gamepad gelesen, der ziemlich positiv ausfiel.
Jetzt würde mich interessieren, ob mir jemand Erfahrungen mit letzterem berichten könnte. Vom XBOX Controller weiß ich shcon, dass er sehr gut sein soll, jetzt würde mich nur interessieren, ob der Thrustmaster vllt. noch eins draufsetzen kann, oder aus irgendwelchen Gründen besser ist
.gif)
Guten Abend
.gif)