• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen mit Ac Freezer 7 Pro

flash422720

Anwärter/in
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem CPu-Kühler Arctic Freezer 7 Pro gemacht hat?
Ich habe den Kühler in benutzung,bin auch sehr zufrieden,nur manchmal kommt er mir sehr laut vor (wenn er beim zocken hochdreht). Manchmal Vibriert mein Gehäuse ein bisschen,die Seitenklappe).Habe ein Coolermaster Cavalier.

Hat jemand den gleichen Kühler und kann mir sagen ob er ähnliche Erfahrungen hat?

Danke schonmal,

Gruß flash
 
flash422720 am 17.04.2008 15:26 schrieb:
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem CPu-Kühler Arctic Freezer 7 Pro gemacht hat?
Ich habe den Kühler in benutzung,bin auch sehr zufrieden,nur manchmal kommt er mir sehr laut vor (wenn er beim zocken hochdreht). Manchmal Vibriert mein Gehäuse ein bisschen,die Seitenklappe).Habe ein Coolermaster Cavalier.

Hat jemand den gleichen Kühler und kann mir sagen ob er ähnliche Erfahrungen hat?

Danke schonmal,

Gruß flash

Hi,

hab auch den Freezer. Bin damit sehr zufrieden :top: . Vibrieren hat ich noch keins. Is auch komisch da der Lüfter ja mit gummis gelagert bzw. befestigt ist. Lautstärke ist sehr angenehm im vergleich zu meiner X1600pro die dreht immer auf volldampf. Bis 75% hört man nur ein leises Flüstern vom Freezer. Im großen und ganzen Super P/L verhältniss.

MfG
 
Ich hab hier 2x die AMD Variante am laufen. Ausser der Halterung am Sockel sind diese technisch gleich.

Lärm und klappern o.ä. ist bei mir noch nicht aufgetaucht.

Da würd ich mal eher gucken, ob da nicht CD-Rom oder Festplatte drann schuld sind.
 
Zurück