Purgatorium
NPC
ich werde mir nächste woche einen neuen rechner zulegen und habe alle teile soweit im kopf und beim händler klargemacht, aber ich bin extrem unschlüssig, beim mainboard. ich hoffe ihr habe ein paar tipps für mich.
preis sollte 150 euro keinesfalls überschreiten.
meine komponenten.
2x 1024 crucial ram (d9gmh microns) pc-667
core2duo e4300@3 mhz
zalman cnps 9500 at als cpu fan
netzteil corsair sli 520 watt
platte: 320gb samsung 7200/um 16mb
dvdrw: samsung
gehäuse: antec nine hundred
graka: schwanke ich zwischen 8800gts 640mb und 8800gtx 768 mb, das wird aber eher eine preisfrage, als wenn ich gross überlegen müsste.
jetzt kommt der knackpunkt, ich habe erst mit einem asus p5k deluxe/wifi spekuliert, aber der preis ist fernab von dem, was ich mir maximal vorstelle.ergo, habe ich ein problem.
nach dem test in der pcgh habe ich auch das ga-p35-ds3p in die wahl geschlossen, jedoch existiert da nur ein test und das ist der besagte. ich kaufe ungerne die katze im sack, wenn ihr versteht, was ich meine.
danke, im voraus, für eure meinungen und hilfestellungen.
regards, purga
preis sollte 150 euro keinesfalls überschreiten.
meine komponenten.
2x 1024 crucial ram (d9gmh microns) pc-667
core2duo e4300@3 mhz
zalman cnps 9500 at als cpu fan
netzteil corsair sli 520 watt
platte: 320gb samsung 7200/um 16mb
dvdrw: samsung
gehäuse: antec nine hundred
graka: schwanke ich zwischen 8800gts 640mb und 8800gtx 768 mb, das wird aber eher eine preisfrage, als wenn ich gross überlegen müsste.
jetzt kommt der knackpunkt, ich habe erst mit einem asus p5k deluxe/wifi spekuliert, aber der preis ist fernab von dem, was ich mir maximal vorstelle.ergo, habe ich ein problem.
nach dem test in der pcgh habe ich auch das ga-p35-ds3p in die wahl geschlossen, jedoch existiert da nur ein test und das ist der besagte. ich kaufe ungerne die katze im sack, wenn ihr versteht, was ich meine.
danke, im voraus, für eure meinungen und hilfestellungen.
regards, purga