• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Er war die Stimme von Darth Vader und dem König der Löwen: James Earl Jones ist gestorben

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Nur wenige Synchronsprecher haben eine so markante Stimme wie er. Sicherlich ein Verlust für die Welt, auch wenn er wohl vor ein paar Jahren schon mal einen Deal mit Disney gemacht hat, dass denen erlaubt, seine Stimme für Darth Vader digital aufzuarbeiten, wenn nötig.
 
Schade, er möge in Frieden ruhen.

Ich kannte ihn ausschließlich aus Tiberian Sun (C&C).
Dass so etwas auf der Seite eines SPIELE Magazin nicht erwähnt wird, spricht Bände.
Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass er früher Sprachprobleme hatte und dennoch zu einem Schauspieler und Synchronsprecher wurde. Dies empfand ich als faszinierende Wendung.
 
Zurück