Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Servus, obigen Drucker gibts bei uns im neuen Saturn als Eröffnungsangebot für 55€, ich hab mich da mal aweng informiert, die einen sagen der Drucker/Scanner/kopierer wäre Spitze, andre sagen der wäre absolut schlecht weil die Patronen viel zu schnell leer gehen, man sich dumm und dämlich zahlt in Form von Druckkosten und man wenn z.B: rot leer ist auch nicht mehr schwarz weiss drucken kann... Dazu sagen aber die Befürworter das nur die ersten Patronen schnell leer gehen weil die Druckköpfe gefüllt werden müssen.... Jetzt bin ich verwirrt
Hat hier evtl. wer den Drucker und kann dazu was sagen? Scanner und Kopierer wären zwar praktisch, müssen aber nicht sein, es geht vor allem darum des ganze als zweitdrucker im Obergeschoss zu haben, fals jemand ein besseres Gerät zu nem vergleichbaren Preis kennt (wenn, dann am liebsten bei amazon.)
Vielen Dank, cu Lordnikon27
Hat hier evtl. wer den Drucker und kann dazu was sagen? Scanner und Kopierer wären zwar praktisch, müssen aber nicht sein, es geht vor allem darum des ganze als zweitdrucker im Obergeschoss zu haben, fals jemand ein besseres Gerät zu nem vergleichbaren Preis kennt (wenn, dann am liebsten bei amazon.)
Vielen Dank, cu Lordnikon27