• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Epson Stylus DX 4400 brauche Hilfe

ESpace58

NPC
Ich habe mir den DX4400 zugelegt , is ein bischen laut und etwas langsam aber als Netzwerkdrucker steht er separat (privat). Sonst ist das Gerät OK.
Nun zu meinem Problem: Die erste schwarze Druckerpatrone ist leer,ich bestellte mir kompatible Patronen und auch einen Chip-resetter gleich mit.
Nur resettet er die neue Patrone nicht und der Drucker verweigert sich.
Bin ich nun gezwungen Originale Patronen zu kaufen????
Wer kan mir Helfen???

ESpace58 am 14.09.2007 20:04 schrieb:
Ich habe mir den DX4400 zugelegt , is ein bischen laut und etwas langsam aber als Netzwerkdrucker steht er separat (privat). Sonst ist das Gerät OK.
Nun zu meinem Problem: Die erste schwarze Druckerpatrone ist leer,ich bestellte mir kompatible Patronen und auch einen Chip-resetter gleich mit.
Nur resettet er die neue Patrone nicht und der Drucker verweigert sich.
Bin ich nun gezwungen Originale Patronen zu kaufen????
Wer kan mir Helfen???

was für einen resetter denn? an sich müßte dann der herstellersupport dazu was sagen.

Epson baut ab April 07 diesen DX 4400 und verwendet eine neue Chiperkennung dadurch funzt der bisherige Chipresetter nicht mehr bei diesen kompatiblen Patronen.
Ich hoffe das es bald einen Resetter gibt der das Problem Löst.
Das nur zur Info.
Grüsse an alle !!! ESpace58

Zurück