• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Neues Gratis-Spiel bekannt und Feiertagsangebote gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Neues Gratis-Spiel bekannt und Feiertagsangebote gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Neues Gratis-Spiel bekannt und Feiertagsangebote gestartet
 
Fängt doch mit Cities: Skylines schon ganz gut an die Two Week Free Wochen und den 10€ Gutschein gibt es auch wieder. Fein Fein.
 
@Redaktion Es sind schon alle Spiele bekannt, auf Reddit gibt es die Liste.
 
Bis jetzt konnte ich den heutigen Titel nicht mir sichern. Der Store lädt ewig. Ist wohl ein größerer Andrang als ich vermutet hätte. Schließlich ist Epic doch total verhasst unter den PC Spielern, weil diese sich für die Plattform einen weiteren PC kaufen müssen.
 
Bis jetzt konnte ich den heutigen Titel nicht mir sichern. Der Store lädt ewig. Ist wohl ein größerer Andrang als ich vermutet hätte. Schließlich ist Epic doch total verhasst unter den PC Spielern, weil diese sich für die Plattform einen weiteren PC kaufen müssen.

Der Launcher hing vorhin ein wenig, auf der Webseite konnte man sich das Spiel aber dennoch schon holen. Inzwischen funktioniert der Launcher aber auch wieder problemlos.

Ich finde es jedenfalls super. Auch den 10 Euro Gutschein, habe mir im letzten Jahr damit schon ein paar Titel bei Epic gekauft und werde auch dieses Jahr mal schauen, ob ich was nettes finde, was ich somit für 5 - 10 Euro abstauben kann.
 
Bis jetzt konnte ich den heutigen Titel nicht mir sichern. Der Store lädt ewig. Ist wohl ein größerer Andrang als ich vermutet hätte. Schließlich ist Epic doch total verhasst unter den PC Spielern, weil diese sich für die Plattform einen weiteren PC kaufen müssen.

Mittlerweile hats bei mir geklappt.
 
Auch in diesem Thread nochmals:

Und wie Üblich bei EPIC-Deals:
Die Addons zum entsprechenden Game durchsuchen. Denn dazu gibts noch die Addoss
Skylines – Advent der Lieder (ok scheint nur Musik zu sein)
Cities: Skylines – Pearls From the East (Neuer Style und Sehenswürdigkeiten UND PANDAS!)
Cities: Skylines – Match Day (Stadion bauen und mit den Vorzügen und Problemen damit fertig werden)
 
Zurück