• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Zwei Vollversionen ab heute gratis zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Zwei Vollversionen ab heute gratis zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Zwei Vollversionen ab heute gratis zum Download
 
Jau, stimmt, ist ja schon wieder soweit . Hätte ich voll vergessen . Watch Dogs hatte ich eh schon, sieht aber in der Epic Bibliothek auch hübsch aus anzusehen
 
Jau, stimmt, ist ja schon wieder soweit . Hätte ich voll vergessen . Watch Dogs hatte ich eh schon, sieht aber in der Epic Bibliothek auch hübsch aus anzusehen

Ich habs auch schon woanders mal umsonst bekommen (Uplay?), nur hab ichs nicht länger als ne Stunde ausgehalten, war so gar nicht meins :B
 
Hi . Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf, wegen deiner Signatur vieleicht ! Watch Dogs habe ich bisher nur kurz angespielt, fand den Anfang jetzt nicht so schlecht, aber mal abwarten . Bis dann mal
 
Hab dem Teil jetzt wirklich mehrmals eine Chance gegeben.
Aber der Funke kommt bei mir ebenfalls nicht an :/

Das Spiel ist *eigentlich* ganz gut gemacht und *kann* Spaß machen. Das Problem ist einfach nur der besch...ste Protagonist in der Geschichte der Videospiele, Aidan Pearce. Als Antagonist wäre der imho super, denn selten haben es Autoren geschafft, eine Figur so hassenswert zu gestalten. :-D

Der zweite Teil dagegen "nervt" ein bisschen mit übertriebener "Coolness", aber der dortige Protagonist ist auf jeden Fall DEUTLICH sympathischer. :)
 
Das Spiel ist *eigentlich* ganz gut gemacht und *kann* Spaß machen. Das Problem ist einfach nur der besch...ste Protagonist in der Geschichte der Videospiel, Aiden Pearce.
Da liegt ein Fehler vor. Es müsste dort Edward Kenway stehen. :O :finger:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück