• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel für diese Woche bestätigt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel für diese Woche bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel für diese Woche bestätigt

Epic strengt sich richtig an um Fuß zu fassen. Die Geschenke sind schon top. Wäre Epic nicht so Exklusivdeal-Geil fände ich die Firma deutlich sympathischer.

Man muß Epic ja nicht primär unterstützen um sie sympathisch zu finden.
Ich habe die Gratisdinge mitgenommen und bislang 2 Superschnapper dort gekauft, Metro Exodus für 9,99€ (Neujahraktion inkl Gutschein) und Genesis Alpha One für 8,99€ (Neujahraktion)

Im übrigen finde ich die Installationsanzeige sehr informativ gelöst und bin gespannt wie sich kommende Features schlagen werden.

Für mich ist es bislang sehr Kundenfreundlich wenn man selektiv kauft, aber es hat auch Luft nach oben. ;)

Was den "zusätzlichen Launcher" angeht, wer wie ich MMO spielt ist es gewohnt das (fast) jedes Game einen eigenen Launcher mitbringt und man muß nicht alle zum Windowsstart mitstarten.

Mit Epic ist das ganze Jahr Weihnachten !!!

Zurück