• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store nennt das nächste Gratis-Spiel: Diese Vollversion gibt es kommende Woche

Ist es nicht schön wenn der 3. Post überlesen wurde, dein erste war aber ein Trigger für bestimmte Leute




Ja du hast ihn auf deine wie immer indirekte Art beleidigt und das ist Dir bewusst. Es gab ja jetzt nur 1 Person im Verlauf die sich "negativ" geäußert hat.



Und er ist ja auch gleich mit dabei bevor die Reaktion von Hans222 gekommen ist



Zum Rest muss ich schon sagen Batze da schießt frei ganz schön übers Ziel hinaus.
Wenn Du dann schon der erfahrene sein willst, dann muss man erwarten das Du alles liest und nicht nur Post 2 und Nr. 3 ignorierst. Weil dann wäre das nicht passiert.

Wenn Du dann noch mit Mod um die Ecke kommst, dann hoffe ich der liest es komplett. Sollte für jeden nachvollziehbar sein, warum die Reaktion gekommen ist.

Ich gebe dir Recht, gerade was das Gehabe mit der Anzahl von Posts und Androhung von Mods sein soll, macht Batze für mich hier etwas unsympathisch, Hans hat sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert. Man muss nicht immer eine Meinung von anderen annehmen, aber man kann sachlich bleiben, dann schaukelt sich das auch nicht hoch (auch Hans ist hier gemeint).

Selbst wenn Hans meint, dass die Spiele immer schlechter werden, ist dies eine Meinung, die man evtl nicht teilen muss, aber noch lange kein Grund, einen anzugreifen bzw mit der wenn es dir nicht passt geht halt zu steam/weg/woanders hin Keule zu schwingen, spätestens ab hier ist wird eine sachliche Diskussion erschwert...

Edit: Selbst wenn Hans nur trollen wollte (was jetzt keine Behauptung ist), ignoriert es einfach, dann sind die meisten glücklich, man muss nicht auf alles anbeißen.

Edit 2: Ich weiß, dass die PC Games Community im Vergleich vielleicht kleiner ist / weniger postet. Aber dies ändert man nicht mit solchen Gehabe und Androhungen von den Aktiven hier (gibt noch andere, die gerne bei anderer Meinung anecken und auch ich hatte hier schon einmal einen kleinen Streit mit jemanden vor ein paar Jahren). Das ist der Job der Mods, man kann denen ja was schicken, dass sie hier vorbei schauen sollen und dann sollte es gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollen wollte ich hier ganz bestimmt nicht. Ich hab nur meine subjektive Meinung zu den Freegames kundgetan. Was ich danach geschrieben habe, war nur eine Reaktion auf die Beleidigung gegenüber meiner Person. Für mich ist das Thema damit auch erledigt :)
 
Bei dem Umgangston hier braucht man sich auch nicht wundern wenn Leute hier fernbleiben oder nur noch lesen. 15k posts und was weiß ich noch alles rechtfertigen nicht so ein überhebliches bzw. beleidigendes Benehmen.
 
Nein, er war Getrolle das zeigt das er gar nicht diskutieren will, nicht mehr. Aber man kann sich ja gerne viel einbilden.

Man kann nicht indirekt beleidigen, das wirst du auch noch lernen.

Bei was mit dabei? Das Leute die gar nicht ernsthaft diskutieren wollen hier nicht gerade gern gesehen sind? Da werden so einige zustimmen.

Das ist ja süß wie du das Getrolle versuchst schönzureden.

Ja weil er für seine Getrolle Gegenwind bekommen hat mit dem er nicht klarkommt. Und es ist auch völlig egal was vorher passiert ist, auch wenn er beleidigt worden wäre rechtfertigt das nicht seine Beleidigung, auch das lernst du noch irgendwann.

Wenn mir jemand so kommen würde wie Batze hier - egal was ich getan/geschrieben habe - würde ich auch auf die Barrikaden gehen und es einen Scheissladen nennen. Der Ton macht, gerade im Internet, die Musik. Dieser Hans hatte 20 Posts geschrieben. Konnte man anhand von denen schon merken daß er ein Troll/wasauchimmer ist?

Da ich mich zum Glück aber immer benehme in meinen 13000 Posts werde ich nie Probleme mit Batze haben ;)

@Batze, etwas mehr als 13000 Posts, ich bin knapp hinter D
 
Mir gefiel halt das hier nicht sonderlich
Meine Güte nur noch Idioten...
Sehr pauschal. Wusste nicht, ob ich damit auch gemeint bin oder nicht.
und aufgrund von was. Denn ich hab auch geantwortet und zwar mit einer Begründung, warum ich die Spiele toll finde, welche angeboten werden.
 
Vllt. sollten wir uns alle etwas beruhigen ... ich mein, ganz ehrlich: wir sprechen hier über kostenlose Spiele von einem Store-Anbieter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn einem die kostenlosen Spiele nicht zusagen, dann ist es doch in Ordnung ... aber das ganze kann auch ohne böse Kommentare ablaufen, weder in die eine, noch andere Richtung. Übrigens, eine gute Meinung hat nichts mit den Userzahlen zutun, es gibt User mit wenig Beiträgen die gehaltvolles von sich geben und dann gibt es User wie mich: von nichts eine Ahnung aber immer ihren Senf dazu geben! :-D ;)
 
Also, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort, da einigen ja meine Sichtweise nicht so ganz gefällt.

I. Bin ich da über das Ziel hinausgeschossen. Ja ein wenig, das ein oder andere persönliche Argument hätte es nicht gebraucht. Da gebe ich den Kritikern Recht und Entschuldige mich auch dafür. Null Probleme.
II. Habe ich in der Gesamtheit recht? Ja. Hier wurde die gesamte Foren Community als Idioten bezeichnet und ich auch noch dazu persönlich beleidigt. Deshalb auch meine Reaktion darauf, die wie gesagt in einigen Punkten eventuell etwas zu weit ging.

Wenn mir jemand so kommen würde wie Batze hier - egal was ich getan/geschrieben habe - würde ich auch auf die Barrikaden gehen und es einen Scheissladen nennen.
Hört sich nach Freifahrschein an. Erstmal alles Rausposaunen, beleidigen und alles schlecht Reden wonach einen Lustig ist, und sich dann hinterher beschweren wenn es Kontra gibt. :confused:
 
Zurück