• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store nennt das nächste Gratis-Spiel: Diese Vollversion gibt es kommende Woche

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store nennt das nächste Gratis-Spiel: Diese Vollversion gibt es kommende Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store nennt das nächste Gratis-Spiel: Diese Vollversion gibt es kommende Woche

Bin gespannt wann der nächste AA-AAA Kracher mal wieder kommt.
Mir fehlt noch FS 2020 :-B.

..aber ich will nicht meckern. Ich habe viele gute Spiele über Epic umsonst bekommen :)

Puh, die Spiele werden ja immer schlechter.

Findest du? Ich finde Hitman und die Shadowrun Collection sind eigentlich mal wieder ganz interessant. Dass sie nicht jede Woche die krassen Highlights raushauen koennen duerfte ja eigentlich auf der Hand liegen.

Puh, die Spiele werden ja immer schlechter.

Das ist dann aber definitiv Geschmackssache.
Hitman geht immer und Shadowrun ist ein cooles Game.
Es gab da schon mal ein paar "NoName"-Sales. Aber das hier ist schon nicht schlecht.
Zumindest für mich beides gute Spiele, welche ich noch nicht habe, bzw nicht "ganz"

Hitman den ersten Level und bei Shadowrun Returns (in 19 Stunden zu Ende gespielt)

Es ist wirklich unglaublich.
Wir wissen alle das Epic schon so einige Echte Hammer Kracher raus gelassen hat. Dann gibt es mal 2-3-4 Wochen Normal Kost, aber immer noch Gute Games und dann wird sich darüber beschwert.
Ich fasse es wirklich nicht.
Aber es sind dann die die sich Aufregen beim Nächsten Exclusiv Deal. Sorry, liebe Mods, aber die sollen sich nach Steam verp***en und da Glücklich sein. Braucht niemand so etwas.

Vielleicht solltet ihr alles lesen was ich geschrieben habe und nicht nur die Hälfte. Meine Güte nur noch Idioten...

Es ist wirklich unglaublich.
Wir wissen alle das Epic schon so einige Echte Hammer Kracher raus gelassen hat. Dann gibt es mal 2-3-4 Wochen Normal Kost, aber immer noch Gute Games und dann wird sich darüber beschwert.
Ich fasse es wirklich nicht.
Aber es sind dann die die sich Aufregen beim Nächsten Exclusiv Deal. Sorry, liebe Mods, aber die sollen sich nach Steam verp***en und da Glücklich sein. Braucht niemand so etwas.

Dich braucht auch niemand. Tschüß

Dich braucht auch niemand. Tschüß

Ja, habe ich dich persönlich beleidigt? Nein.
Du hier seit 2011, 20 Posts, ich hier ab 2001 und gehe meine 15.000 Post entgegen, und nicht nur das. Das was ich hier in Eigenregie aufgemacht habe um das Forum nach oben zu bringen um mehr User rein zu bringen weiß jeder hier.
Was hast du hier schon geleistet?
Rate mal wer hier weniger gebraucht wird?
Du oder ich?
Und hier erstmal Pauschal alle als Idioten zu Titulieren. Man du hast ein Glück das gerade kein Mod On ist, vor allem @Rabowke nicht da ist.
Sehr viel mehr als 20 Posts werden es wohl bei dir nicht werden.

Vielleicht solltet ihr alles lesen was ich geschrieben habe und nicht nur die Hälfte. Meine Güte nur noch Idioten...

"Nur noch" ist ein wenig übertrieben. Ein paar wenige sind ganz in Ordnung. :-)

Was deinen Einwand betrifft: Stimmt, das ist hier im Forum ein generelles Problem, aber dein zweiter Beitrag relativiert deinen dummen ersten Kommentar auch mMn nur wenig.

Außerdem halte ich es für sinnvoll, wenn du erst einmal so einfache Funktionen wie das Bearbeiten deiner Beiträge gebastelt bekommst, bevor du andere Leute als Idioten betitelst.

ich verstehe ja da verschenken als kurzfristie webemaßnahme. aber bei sovielen spielen wie epic hier verschenkt kann man doch solange spielen, daß man garkeine neuen spiele braucht. wenn das so weitergeht hat man, mit 1x einloggen in der woche ,bald den gesamten angebotenen store in seiner bibliothek.
ich habe mir auch vieles geholt aber noch kein einzgies spiel gespielt das ich gratis bekommen habe.

Du hier seit 2011, 20 Posts, ich hier ab 2001 und gehe meine 15.000 Post entgegen, und nicht nur das. Das was ich hier in Eigenregie aufgemacht habe um das Forum nach oben zu bringen um mehr User rein zu bringen weiß jeder hier.
Du oder ich?
Und hier erstmal Pauschal alle als Idioten zu Titulieren. Man du hast ein Glück das gerade kein Mod On ist, vor allem @Rabowke nicht da ist.

ohne weiterzulesen - dein posting hier klingt für mich absolut unsympathisch und überheblich.

und nein - ich kenen dich, trotz 15.000 postings hier, überhaupt nicht und bei mir bist du jetzt als "achso der unsympath" abgespeichert aber vermutlich vergesse ich dich eh innerhalb kurzer zeit.
auf irgendwelche anzahl postings in einem onlineforum brauchst du dir wahrlich nichts einbilden.

ich verstehe ja da verschenken als kurzfristie webemaßnahme. aber bei sovielen spielen wie epic hier verschenkt kann man doch solange spielen, daß man garkeine neuen spiele braucht. wenn das so weitergeht hat man, mit 1x einloggen in der woche ,bald den gesamten angebotenen store in seiner bibliothek.
ich habe mir auch vieles geholt aber noch kein einzgies spiel gespielt das ich gratis bekommen habe.

Das ist dann aber ja Dein Fehler :D

Ich hol mir nicht mehr jedes Game, welches da angeboten wird, da ich, wie Du richtig bemerkt hast, nur begrenzt Zeit habe.
Darum kaufe ich mir auch keine Spiele mehr zum Release. Da gibts vorher haufenweise Games, welche schon seit 1-2 Jahren auf dem MArkt sind und inzwischen gepatcht und in GOTY-Versionen günstig zu haben sind.

Klar, ich spiele auch nicht alle Games durch. Aber anspielen geht immer.
In dann bleibt man mal bei einem Spiel hängen. Bei mir wars Observer, welches mich total in den Bann gezogen hatte.

..aber ich will nicht meckern. Ich habe viele gute Spiele über Epic umsonst bekommen :)

Ist es nicht schön wenn der 3. Post überlesen wurde, dein erste war aber ein Trigger für bestimmte Leute

Du oder ich?

Ja du hast ihn auf deine wie immer indirekte Art beleidigt und das ist Dir bewusst. Es gab ja jetzt nur 1 Person im Verlauf die sich "negativ" geäußert hat.

....Aber es sind dann die die sich Aufregen beim Nächsten Exclusiv Deal. Sorry, liebe Mods, aber die sollen sich nach Steam verp***en und da Glücklich sein. Braucht niemand so etwas.

Und er ist ja auch gleich mit dabei bevor die Reaktion von Hans222 gekommen ist
Sie sind Gratis...Kannst dich aufregen wenn du dafür wenigstens ein wenig bezahlen würdest..Typisch Mensch..Gierig und mit nichts zufrieden selbst wenn man es umsonst bekommt.

Zum Rest muss ich schon sagen Batze da schießt frei ganz schön übers Ziel hinaus.
Wenn Du dann schon der erfahrene sein willst, dann muss man erwarten das Du alles liest und nicht nur Post 2 und Nr. 3 ignorierst. Weil dann wäre das nicht passiert.

Wenn Du dann noch mit Mod um die Ecke kommst, dann hoffe ich der liest es komplett. Sollte für jeden nachvollziehbar sein, warum die Reaktion gekommen ist.

Ist es nicht schön wenn der 3. Post überlesen wurde, dein erste war aber ein Trigger für bestimmte Leute
Nein, er war Getrolle das zeigt das er gar nicht diskutieren will, nicht mehr. Aber man kann sich ja gerne viel einbilden.

Ja du hast ihn auf deine wie immer indirekte Art beleidigt und das ist Dir bewusst. Es gab ja jetzt nur 1 Person im Verlauf die sich "negativ" geäußert hat.
Man kann nicht indirekt beleidigen, das wirst du auch noch lernen.

Und er ist ja auch gleich mit dabei bevor die Reaktion von Hans222 gekommen ist
Bei was mit dabei? Das Leute die gar nicht ernsthaft diskutieren wollen hier nicht gerade gern gesehen sind? Da werden so einige zustimmen.

Zum Rest muss ich schon sagen Batze da schießt frei ganz schön übers Ziel hinaus.
Wenn Du dann schon der erfahrene sein willst, dann muss man erwarten das Du alles liest und nicht nur Post 2 und Nr. 3 ignorierst. Weil dann wäre das nicht passiert.
Das ist ja süß wie du das Getrolle versuchst schönzureden.

Wenn Du dann noch mit Mod um die Ecke kommst, dann hoffe ich der liest es komplett. Sollte für jeden nachvollziehbar sein, warum die Reaktion gekommen ist.
Ja weil er für seine Getrolle Gegenwind bekommen hat mit dem er nicht klarkommt. Und es ist auch völlig egal was vorher passiert ist, auch wenn er beleidigt worden wäre rechtfertigt das nicht seine Beleidigung, auch das lernst du noch irgendwann.

Zurück